Suche den Fehler...

*kurz vomr Herzinfakt* und das mit 16 und das auch noch befor ich nachm auflegen ins Bettchen will!!! arrrggg
 
der hat bei mir aber jetzt voll gesessen! :D
..schön konzentriert die Bilder angeschaut...
...mann, dann wars das jetzt erstmal mit schlafengehen :rolleyes: :D
Nie wieder Fehlersuchen ! :D

*jap, kann mich nicht erinnern wann ich mich zuletzt so erschrocken habe !! :D
 
Wah....du blöder w***r...
Schon zum zweitem Mal schickt mir wer sowas....
Ich krepier noch drann... :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heftig ........ :p

Ich dachte ich wäre cool - aber das hat gesessen... und das nach einer Kanne Kaffe bis jetzt! Jetzt brauche ich ein Bier... ;)
 
Hab das zwar hier noch nicht gefunden,... aber ned schlecht,... da ich das ganze schon in anderer Version kenne, habe ich erstmal bevor ich den link klickte, meine Soundanlage leise gestellt,... mit leiser Vorahnung ;)
bin aber trotzdem an dem Bild erschrocken,.... allerdings nicht so extrem wie mit ton ;)
 
*gääähn* Alt, aber cool ,wenn man es noch nich kennt... :D Habmir auchfast nen Herzinfarkt geholt, als ich die bilder wie blöd verglichen habe...
 
muss ja ma sagen, dass ich eigentlich net schreckhaft bin, aber das hat mich eben fast vom stuhl geschmissen! echt lustige entdeckung!
 

Neue Themen


Zurück
Oben