suche denn besten crossfader für pmc 07

ritschitsch

ritschitsch

Aktives Mitglied
Dabei seit
14 Apr 2006
Beiträge
29
Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
Auf die Frage des besten Crossfaders für Vestax gibt es wohl auch nur eine Antwort --------PRO X FADE---------


Der wohl beste den es zur Zeit gibt im Analogen bereich. Du kannst Cut in Time und den Faderwiederstand einstellen, bekommst Reinigungsflüssigkeit und Werkzeug dazu.

Kaufen kann man den bei www.webbeatz.de


mfg
 
dank dir
also echt der beste momentan für denn pmc 07
mehr will ich net :D

hab aber jetzt grad gehört das es denn pro x fader 2 bald aufm markt gibt weißt auch net wann oder
 
Zuletzt bearbeitet:
Rasa schrieb:
dank dir
also echt der beste momentan für denn pmc 07
mehr will ich net :D

hab aber jetzt grad gehört das es denn pro x fader 2 bald aufm markt gibt weißt auch net wann oder


Der wird erst noch vorgestellt am 10-13 September auf einer Show irgendwo in GB.
Aber der PRO X Fade 2 soll nicht viel anders sein als der jetzige PRO X Fade.

Weitere Infos findest du hier: pro x fade forum

mfg
 
Also die Hauseigenen Digital Fader von Vestax sollen auch sehr Gut sein, kommen aber troz allem nich an die Pro-X-Fader ...

Ich hab den mal in einem ranzigen Gemini unter den Fingern gehabt, und muss sagen, dass er meiner Meinung nach mit den Ecler Eternal Fader u. Rane TTM56i Fader zu den allerbesten auf den Markt gehört und in jedem Fall eine Top wahl ist, die du sicher nicht bereuhen wirst...




MfG MaX!Mo
 
karbon schrieb:
Der wird erst noch vorgestellt am 10-13 September auf einer Show irgendwo in GB.
Aber der PRO X Fade 2 soll nicht viel anders sein als der jetzige PRO X Fade.

Weitere Infos findest du hier: pro x fade forum

mfg

haja dann dauert des wohl noch ein bisschen bis es denn 2. bei uns gibt

kauf mir denn x pro fader
nochmals vielen dank für eure antworten
 
karbon schrieb:
Hehe ich habe ihn mir gestern schon bestellt.

mfg

mann oh mann hab heute denn fader eingebaut und sowas gutes.
hab echt nicht gedacht das der pro x fader so gut ist. ech jeden cent wert.
 
Hi, möchte noch mal was anhängen.

Ich habe gehört das der "pro x fader" nur in die Samurai-Serie reinpassen.

Stimmt das??

Also passt der neuartige Fader in den normalen Vestax PMC07 pro oder PMC05 pro?

Um eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

mfg daniel
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben