Suche deutsche mash up, bootleg

R

Rider2244

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18 Dez 2020
Beiträge
139
Reaktionen
5
Hallo miteinander,
Ich suche eine gute seite oder möglichkeit um deutsche Songs als remix, bootleg oder mash up zu kriegen.
Habe das Problem das ich immer wieder welche eingebe und davon nix finde zum downloaden.
Wie z.B. materia kids tsunami edit oder eine mix von türlich türlich und wir brauchen bas bass.

Wäre lieb wenn ihr mir vielleicht da weiter helfen könntet
 
Sind normalerweise halt Raubkopien...
 
Habe bei den ein oder anderen Streamer eben welche gehört und die sollten ja dann schon legal sein, will sie ja auch nutzen können
 
Sehr komisch, aber die müssen die doch auch irgendwo her kriegen.
Weil ich denke mir wenn du das auf twitch spielst, muss es ja legal sein ansonsten wenn nicht wird man denke ich doch gesperrt
 
Evtl mit dem Einverständnis des originalen Künstlers erstellt. Ansonsten wurden sie einfach genutzt und man lässt es drauf ankommen.
Ich glaube aber nicht, dass hier jemand öffentlich Links postet.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
8
Aufrufe
1K
daswadan
D
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
879
gizmo88
gizmo88
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
1K
gizmo88
gizmo88
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
1K
gizmo88
gizmo88
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
713
gizmo88
gizmo88

Neue Themen


Zurück
Oben