Suche deutschsprachigen House !

B

Beero

Houseliebhaber
Dabei seit
20 Dez 2003
Beiträge
272
Reaktionen
12
Ort
Hamburg
Wollt mal ne CD machen, nur mit deutschsprachigen Tracks. (also sowas wie Marie, 3 Säulen, Er gehört zu mir...)

bräuchte da aber genaue Angaben wie Titel und Interpret um die erstmal zu suchen und zu kaufen.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

...achso, ist egal wenn die Tracks schon etwas älter sind.



Thanks

Beero
 
Mein Tipp: 2 Raumwohnung hat ziemlich viele coole Tracks in unserer Landessprache veröffentlicht!
 
-Fanta 4 (Bootlegs + Rmx`s)
-Mia. (Bootlegs + Rmx`s)
-WestBam and Nena - Oldschool, Baby
-Unknown - Eisbär
-Abteilung Ton - Tanzen
-Mediengruppe Telecommander - diverses

Hab noch paar Scheiben Zuhause, kenn deren Namen leider nicht
auswendig.
 
New Sonic - Blaue Löwen
Tocotronic vs. Console - Freiburg V3.0 (auch wenn mans nicht direkt merkt :D )
Jeans Team - Keine Melodien

Und ansonsten halt die üblichen Verdächtigen: 2Raumwohnung, Paula, Klee, Chicks On Speed, ...
 
@BassTi: Naja, nicht so wirklich, oder? Das Wort "Freiburg" kommt ja in den Lyrics noch nichtmal vor.
 
Habe vor längerer Zeit mal was gelesen (war glaube ich ein Interview, weiß aber nicht mehr wann und wo), dass der Songtitel wohl auf eine Negativerfahrung mit Freiburg zurückgehen soll.
 
marvis schrieb:
Jeans Team - Keine Melodien

Geiles Teil!

Mir fällt noch ein (weiß nicht genau ob die Titel so stimmen):

Stereo Total - Wir tanzen im Viereck (?)
Bob Sinclair - Ich rocke in der Disco (?)

Edit:
Achja:
Jürgen Paape - So weit wie noch nie
Diverse Deichkind-Stücke
Peter Licht - Sonnendeck
Martini Brös - Tanzen
Martini Brös - Dance Like it is ok (Englischer Titel aber deutsche Vocals)

Vielleicht fallen mir inner stunde noch mehr ein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
www.sputnik.de - club channel...schau da mal auf den playlisten der turntable-show und intensivstation...die bringen immermal geile deutsche house-lieder bzw. deutsche lieder in einem house-remix:)
 
Heiko & Maiko - Glücklich
 
Paula - Als Es Passierte (Andreas Dorau Mix)
Quarks - Königin
T-Raumschmiere - H-Babe

Aber ich befürchte, wenn du "House" suchst, ist das nicht mehr ganz der style.
 
Deichkind macht auch viel mit elektronischen Beats, vielleicht findeste ja was...

MFG
Docbam
 
Rosenstolz - Willkommen Remixe
Rosenstolz - Ich komm an dir nicht weiter (Boggie Pimps Remix)
Malaria - Kaltes klares Wasser
Ich & Ich - Du erinnerst mich an Liebe (Westbams Road Mix)
Mellow Traxx feat. Ferrics Mc - Nacht der Freaks (übelst geklaut bei Zok Zok & Kiss)
Moguai - Tanz mit
Andreas Dorau - Kein Liebes Lied
Die Rakaten - Ich will
Sportfreunde Stiller - Ich Roque (DJ Friction Rmx)
Tok Tok & Nena - Bang Bang Bang
 
Skai - Mir gehts gut...
immer wieder ein hammer
 

Neue Themen


Zurück
Oben