Suche: Die besten Club-Tracks der Jahre 2008 bis 2011 (Electro, House, Dance)

M

mnlmr

Neues Mitglied
Dabei seit
10 Feb 2012
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hey zusammen!

für eine "Retro"-Party (so richtig Retro sind 5 Jahre ja jetzt nun nicht, aber macht ja nix) stell ich gerade eine Playlist zusammen, die die typischen Clubsounds der Jahre 2008 bis 2011 beinhaltet. Sachen, die überall rauf und runter gelaufen sind und bei denen man sich an richtig coole Abende erinnert – Sachen, die die Leute fast schon vergessen haben, aber trotzdem sofort wiedererkennen.

Ich hab mal ein paar Beispiele parat:

  • Alex Gaudino - Destination Unknown
  • Darius and Finlay - Do It All Night (Michael Mind Remix)
  • David Guetta feat. Chris Willis - Love Is Gone (Original Extended)
  • David Guetta feat. Kid Cudi - Memories (Extended Original Mix)
  • DJ Antoine - This Time (Klaas Remix)
  • Edward Maya & Vika Jigulina - Stereo Love
  • Yves Larock - Rise Up (Club Mix)
  • Michael Mind - Show Me Love (Club Mix)
  • Darius & Finlay feat. Nicco - Rock To The Beat (Club Mix)

Ich denke, man erkennt, in welche Richtung das ganze gehen soll. Bin für Anregungen dankbar, vielleicht kann ja der ein oder andere seine Musiksammlung mal durchgucken... Wäre super! :) Wie man sieht, darf und soll das ganze ruhig Mainstream sein. Bitte kein Deephouse, Techhouse usw. Aber ich denke, das geht aus den Beispielen schon ganz gut hervor.

Fällt euch noch was ein? :)
 
Schau doch einfach mal die alten Sampler aus dem genannten Zeitraum von Ministry of Sound, Kontor und Club Sounds durch, da sollte dann wohl alles voll dabei sein. Da du eh im Bereich Mainstream bist kannst du die Songs ja einfach bei Spotify oder Youtube durch hören bevor du dir was kaufst.
Alternativ kannst du noch Jahrescharts der ODC50, DDC und DCC suchen.

Google ist dein Freund ;)
 
Schau doch einfach mal die alten Sampler aus dem genannten Zeitraum von Ministry of Sound, Kontor und Club Sounds durch, da sollte dann wohl alles voll dabei sein. Da du eh im Bereich Mainstream bist kannst du die Songs ja einfach bei Spotify oder Youtube durch hören bevor du dir was kaufst.
Alternativ kannst du noch Jahrescharts der ODC50, DDC und DCC suchen.

Google ist dein Freund ;)
Danke für die Tipps, da bin ich parallel schon dabei, zumindest was Spotify und YouTube betrifft. An Kontor etc hab ich ehrlich gesagt noch nicht gedacht, das ist noch einen Versuch wert. Aber vielleicht hat hier ja der ein oder andere User noch ein paar Sachen parat, auf die ich irgendwie nicht selbst komme :D
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kelzo
K
S
Antworten
0
Aufrufe
915
Sunset
S
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
misupulamer
M
S
Antworten
0
Aufrufe
701
Sunset
S

Neue Themen


Zurück
Oben