Suche die dicken alten Westcoast-Tracks like Mack10

D

DerbyStar

Power-User
Dabei seit
22 Okt 2001
Beiträge
418
Reaktionen
3
Ort
Leipzig
suche gerade übelest die tracks, mit den dicken westcoast beats, die auch viel in der eJay software drin waren. titel die klingen wie "Mack 10 & Ice Cube - Pistol Grip Pump" oder "Snoop Dogg - The Bounce". also nich unbediengt G-Funk sondern das härtere. wäre dankbar für paar titel
 
wie wärs mit Mack 10 - Foe life ?
 
thx - werd mal gucken, wär allerdings für ein paar "neue Artist" dankbar. weil mit mack10 weiss ich ja schon das ich richtig liege ;)
 
probiers mal mit dogg pound ;)
 
Höhr dir mal Die Alben von

West Side Connection - Bow Down
Mad CJ Mac -True Game
West Coast Rhyme Sayrz - The Land of Pimps and Hoes
Too Short - sind eigendlich alle 10 Alben gut
Alte Alben von Dre

und natürlich REST IN PEACE:

Easy E -weiß gerade den Titel nicht :confused: , bei einem Track von im hörst du ein Herzschlagen und das EKG, Dann PEEEEEEEEEEEEP Todt ist der Kerl und eine Hammer Melodie und Beat setzt ein. Ein Hammer Track!!!

Ist mit Sicherheit was für dich dabei !
 
hm danke werd ich mal machen. dogg pound crew is schon bestellt
 
Hi,

wenn du richtig guten west Coast suchst ist Dogg Pound schon ganz gut aber es gibt unzählige West Coast Kollegen.

Hier einige Jungs:
- DOC
- Westside Connection
- Crips & Bloods
- alles von den alten Death Row Kollegen

Falls du mal ne richtige derbe Ausfstellung brauchst, ne Kollege von mir kann dir bestimmt bis zu 40 Artisten nennen.

Greats
Dj Marques :D
 
Dj Marques schrieb:
alles von den alten Death Row Kollegen

ein paar alte Sachen von Death Row sind schon nicht schlecht, aber ich würde Ruthless auf jedenfall bevorzugen ;)
 
Falls Du noch immer west brauchst, ich hab noch viele ;)
Schick mir einfach ein mail oder pn ;)

Ps. er heißt Eazy nicht Easy :cool:
 

Neue Themen


Zurück
Oben