Suche diese bekannten minimal tracks

Ich höre einmal

- "Kuhle Fliege"
- "Players"
- "Anything you want" (??? Eventl. ein Remix)
 
alle kenne ich leider nicht, liegt aber auch daran dass ich nur techno auflege


1. sis - standing
2.
3. habe ich hier mir fällt aber der name nicht ein, gebe aber noch bescheid,
4.
5.
6.
7.
8.
9. noch nie gehört :D
 
die letzte platte ist Not Human im Hugo Remix :)

mhh mich würd noch die platte bei 2:25 interessiern, auch schon oft gefeiert drauf :D

un wegen der sis geschichte...ich denke nesrib heißt die platte und standing der track, so :p
 
un wegen der sis geschichte...ich denke nesrib heißt die platte und standing der track, so :p

Dann will ich mich auch mit dir etwas Streiten :d
http://www.**********/index.php?seite=detailsVinyl&unterseite=1556777/sis_cecille_007&param1=&param2=

Die Sterne stehen wohl für DJ.S.h.o.p.de (ohne Punkte :D)

mhh mich würd noch die platte bei 2:25 interessiern, auch schon oft gefeiert drauf :D

Wie schon geschrieben:
"Anything you want" (??? Eventl. ein Remix)
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh ich berichtige mich :D
gerade nochmal bei discogs geguggt :)
Sis - Nesrib und nicht anders...

nur wieso ist standing auch unter dem namen zu finden =D ?
gewollt war das von Sis sicher nicht bzw Cecille mhhh

@vnna gehts da noch genauer??

http://www.discogs. com/search?type=all&q=Anything+you+want&btn=Search
 
Zuletzt bearbeitet:
*pfeifft*

DAS HAETTESTE ABER AUCH MAL GRÖSSER REINEDITIEREN KÖNNEN

*in schämecke verschwindet*
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, alta ihr seit echt die geilsten, danke schon mal für eure hilfe!! ich liebe diese tracks:)

oke zur besseren übersicht hier nochmal besser aufgelistet:

1. Sis - Nesrib

2. Milton Jackson - Ghosts in my Machine

3. Matt Star - Kuhle Fliege(hugo remix)

4. ???? den track finde ich auch absolut DER burner!!

5.?????

6.???

7. Astronivo - anything you want

8. ???

9. seismall d. - Not human(hugo Remix)

okey danke euch schon viel vielmals für die hilfe seit die geilsten, haha hoffe wir bekommen die Liste noch komplett!

peace
 
Zuletzt bearbeitet:
also not human ist von Seismall D. (Hugo Remix) ebenso Kuhle Fliege auch Hugo Remix ;)
 
mhja jetzt wäre nur noch die Frage von wem der Remix ist der da zu hören ist. Miki Litvak & Ido Ophir Remix und der Beckers Remix sind es jedenfalls nicht. Und sonst finde ich keinen :/
 
auch nicht das original hab mirs angehört :/

der Miki Litvak & Ido Ophir Remix hört sich da schon am ehesten danach an, ist es aber nicht. Das gibts doch nicht =D Muss mal Pierre, Marky fragen.. schon paar mal gehört auf der home :d >.<
 
oh man... Track 4


Das kenn ich und das hab ich auch!

...is das nich irgendso ein Lied von den HouseMafia Leuten ?
 
oh man... Track 4


Das kenn ich und das hab ich auch!

...is das nich irgendso ein Lied von den HouseMafia Leuten ?

hehe weiss nicht, darum frag ich doch:D du weisst nicht zufällig wie es heisst?

und nr.6 kennt niemand das hör ich fast jedes weekend im club und sonst in diversen net radios in den sets kennt das niemand??

leuter ihr seid echt klasse:)

peace
 
Ist lied 4 nicht ... Pryda mit Rafunk ??

Ist mir so im Halbschlaf eingefallen...


achja.. Track 6 : Sharvais - U don't even know us
 
Zuletzt bearbeitet:
alta ihr seit die besten!!:)

Ich aktualisiere hier nochmal die Liste falls jemandem auch der eine oder andere track gefällt, also hier nochmals aktualisiert:


1. Sis - Nesrib

2. Milton Jackson - Ghosts in my Machine

3. Matt Star - Kuhle Fliege(hugo remix)

4. Pryda - Rafunk

5. Anton Pieete - Players

6. Sharvais - U don't even know us

7. Astronivo - anything you want

8. ???

9. seismall d. - Not human(hugo Remix)

Vielen vielen dank, ich hoffe diese Liste hilft auch noch anderen!

greetz
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben