suche diese platte mit der geschichte vor dem lied

S

securepitti

Mitglied
Dabei seit
19 Dez 2002
Beiträge
7
Reaktionen
0
Ort
Seevetal, bei Hamburg
ich weis leider nichtmehr den namen

sie fängt mit einer geschichte an

" eines abends setzte sich ein alter mann zu mir und erzählte..... wird ein großes strahlendes raumschiff landen aus dem goße hochgewachsene wesen kommen die uns kleine geschenke überreichen ... pillen gegen die traurigkeit werden sie uns bringen stell dir vor mein sohn pillen gegen die traurigkeit.."

weis nicht ob der text genau so geht aber ich hoffe das kennt einer von euch und kann mir den namen hier rein schreiben

danke

und die pinkplatte suche ich immernoch (whitelabel - just like a pill - ich zahle gut für die platte)
 
das is ein mega geiles Lied welches ich auch gern haben möchte ! mein freund hat es ! der arsch *loooL*

the joker - milky way (neue version weiss aber net von wann)
 
danke grins

jetzt wo du es schreibst kommt mir der name sehr bekannt vor danke danke danke


ich habe es nämlich damals bei einer meiner cds als intro benutzt als ich noch mit pc und wavelab gemixt habe....
 
Ist zwar mittlerweile schon paar Tage alt dieser Thread, aber ich würde trotzdem mal ganz gern noch was wissen.

Is dieser Part mit der Story bei allen Versionen dabei? Oder nur bei einer davon? Kann mir nämlich mit den Vorhörfunktionen bei den Online-Shops nix zusammendenken...
Und als Download hab ich auch noch keine Datei gefunden, die diesen Teil enthält!

Deshalb meine Frage, is das die Platte Pt. 1 (Original, van Bellen, Lifesings)[URBDJ2153] oder Pt. 2 (Plug'n'Play Mix, RMB Mix)[URBDJ2154]?

Thx für eure Antworten!

So long,
Iconixx
 
die platte 1 ist die platte und die geschichte ist nur auf dem original club mix drauf



habe sie mir für 2 euro neu ersteigert :)
 
Ok, vielen Dank!

Dann mach ich mich mal auf die Suche für mein nächstes Intro! ;)

So long,
Iconixx
 

Neue Themen


Zurück
Oben