[Minimal] suche diese Tracks, bitte um hilfe!

ToniTiger

ToniTiger

Power-User
Dabei seit
10 Jan 2008
Beiträge
430
Reaktionen
0
Hallo leute ich suche diese tracks die in der Datei sind, hab sie aus nem set vom internet radio.

der letzte teil habe ich selber gepfiffen, diese lied höre ich immer im club, ist relativ bekannt denke ich höre ich von diversen djs immer wieder im track ist kommt es wirklich so ein "pfeiffen" vor und später kommt so ein afrika ähnliche vocal von einer frau, ich wisst sicher welcher track das ist!


dan habe ich noch einen Track, den hab ich schon länger gehört im club, es hört sich tatsächlich so an, wie wenn man sich mit diesen alten modems ins internet einwählt und man dan das knirschen im telefon hört, ich versteht was ich meine?

der track hört sich crazy an, im club spinnen aber alle auf diesen track und alle schauten sich komisch an aber jeder fans irgendwie geil;-)

also währe sehr sehr hilfreich wenn ihr mich helfen könnt, beste dank!!!!

http://www.file-upload.net/download-1672763/welche-Tracks2.mp3.html

greetz
 
Jo, die 1 ist 'Audiojack - Schizophonic' denk ich, zu dem Telefonding oder was auch immer fällt mir 'Lützenkirchen - Lonely Phone...' ein (meiner Meinung nach der größte ****** :D), der letzte Track is auch bekannt, fällt mir nicht ein ..
 
Jo, die 1 ist 'Audiojack - Schizophonic' denk ich, zu dem Telefonding oder was auch immer fällt mir 'Lützenkirchen - Lonely Phone...' ein (meiner Meinung nach der größte ****** :D), der letzte Track is auch bekannt, fällt mir nicht ein ..

besten dank! das von lützenkirchen ist nicht das richtige...das dass ich meine ist so wirklich wie das geräusch wenn man sich ins internet einwählt...ist glaub ich schon älter...aber trotzdem vielen dank! ach ja das von lützenkirchen find ich auch nicht so der burner:p

greetz
 
kann mir keiner weiterhelfen?:(
 
Die Nummer die du gepfiffen hast könnte Michel Cleis - La Mezcla sein. Überprüf das mal.
 
also das gepfiffene ist definitiv la mezcla ;)
 
also das mit dem telefon könnte "D-Lewis & Emix - Hello" sein. wenn nicht hört er sich aber auf jeden fall gut an ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben