Suche diesen '90er Track !

Schranzolo

Schranzolo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15 Mrz 2005
Beiträge
104
Reaktionen
2
Hi Jungs
ich habe hier ein kleinen Schnipsel von einem Track der etwa mitte der '90er rauskam. Nun weis ich net wie der track heisst!
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen ?!

Hier die Hörprobe :
Schnipsel....
 
mhhh ich hab den ganz bestimmt vor ein paar tagen noch gehört :rolleyes: vielleicht U96 weiß nich mehr genau werd ma gucken die tage ;)
 
Ja, das ist ein Uralter Trance-Track. Wenn ich nachher zuhause bin kann ich es Dir bestimmt sagen. U96 ist es jedoch nicht.

edit: "Also Ultra Shock - Sound of E" war es nicht ... ich suche nachher weiter durch meine CDs. Der Track lief bei uns in den Discotheken aber damals hoch und runter und konnte schön mit Lasern untermalt werden *schwärm*.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tipp mal auf Central Seven. Wie das Lied heisst weiss ich nicht mehr.
Das einfach zu lange her.

MFG

McDurstig
 
:D stimmt habs auch grad auf nen alten sampler von ihm gefunden


Central Seven - Missing ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben