[Techno] Suche diesen deepen techno / minimal track .. dürfte recht bekannt sein!

Free.Hugs

Free.Hugs

Minimalist
Dabei seit
15 Aug 2007
Beiträge
290
Reaktionen
5
Ort
Muenchen
suche das ding da

http://www.zshare.net/audio/6477506769b4d4bf/


die aufnahme is ziemlich schlecht weil ich bei nem kumpel war und nur mit seinem headset aufnehmen konnte .. das ding lief innem set auf protonradio (isn bissl leise die aufnahme aber das wesentliche hört man denk ich raus)

mir kommt der track verdammt bekannt vor, hört sich sehr ähnlich an wie huntemann & bodzin - rekorder 8.1 (die synth zumindest), es ist aber n anderer track!

hab schon alles von bodzin und huntemann durchforstet, weil der track echt sehr verdächtig nach den beiden klingt, bin aber nicht fündig geworden! vll isser auch von jemand komplett anderem!

wär super wenn mir einer von euch weiterhelfen könnte! thx
 
got it! h-man - 51 poland street

was ein absolut krasses teil ey^^
 

Neue Themen


Zurück
Oben