Suche diesen Scooter Song

D

Dj Headhunter

Mitglied
Dabei seit
20 Dez 2002
Beiträge
10
Reaktionen
0
Nabend mal wieder.
Sicherlich kennt ihr alle den Song

"Scooter - Habanera"

Davon ist jetzt ein neuer Hardstyle Rmx aufm Markt.
Könntet Ihr mir vielleicht sagen, von wem der ist?

Dank im voraus
Headhunter
 
Also erstens finde ich es derbe scheiße, wenn hier irgendwelche Leut nur scheiße Posten! :splat:
Außerdem finde ich Scooter allgemein auch nicht so gut, aber der Song ist einfach Hammer!
Hör dir den neuen Mix mal an und dann reden wir nochmalö darüber!
 
Hab ihn inzwischen gefunden, falls es jemanden interessiert es ist

H.A.Z.A.R.D. - James Brown is dead

Greez
 
[quote author=Dj Headhunter link=board=20;threadid=6645;start=0#63698 date=1047570866]
Also erstens finde ich es derbe scheiße, wenn hier irgendwelche Leut nur scheiße Posten! :splat:
Hör dir den neuen Mix mal an und dann reden wir nochmalö darüber!
[/quote]
Man, du bist ja schnell auf der Palme... Siehs locker!

JohnD.
 
*hehe*

Yo, das mein ich auch. Wenn der Headhunter nix ab kann, dann isser >>> HIER <<< (ich find die Domain so putzig *lol*) wohl besser aufgehoben. *hrhr*

greetinx,
Darktrancer
 
[quote author=Dj Headhunter link=board=20;threadid=6645;start=0#63679 date=1047564727]
Sicherlich kennt ihr alle den Song

"Scooter - Habanera"

[/quote]

heißt der net "Call me, Manana" ?
 
Is jetzt offtopic, aber der neue Scooter Track ist auch wieder lustig! Weekend heißt der glaube ich....
Die Melodie ist einfach 100% von "Push - Strange World (2000 Remake)" übernommen!

So kann mans auch machen.......
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben