Suche dieses Lied, wer kann mir helfen...

R

RaveBoy

Neues Mitglied
Dabei seit
25 Mrz 2005
Beiträge
1
Reaktionen
0
Habe ein Lied, kenne aber den Titel und Interpreten net. Wer kann mir helfen ? Habe eine Hörprobe da, die kann ich hier leider net reinposten. Schicke sie aber gerne zu. Es geht um die Richtung Vocal-House. Das Lied ist auch schon etwas älter, ein Klassiker womöglich. Wer kann mir helfen ?

D A N K E schonmal im voraus!

Greetz

RaveBoy
 
Zuletzt bearbeitet:
Nenne doch zu allererst mal die Musikrichtung zum groben Einordnen, damit die richtigen Leute sich melden.

Und aus der Hörprobe kannst du ein mp3 drehen, das möglichst klein sein sollte, in jedem Fall kleiner als 512 kb. Daraus machst du eine zip-Datei und hängst diese hier an ein Post.
 

Ähnliche Themen

3
Antworten
8
Aufrufe
2K
3001FAN
3
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
892
gizmo88
gizmo88
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
1K
gizmo88
gizmo88
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
1K
gizmo88
gizmo88

Neue Themen


Zurück
Oben