Suche Discjockeys

D

dj-steve

Well-known member
Mitglied seit
6 Okt 2002
Beiträge
106
Reaktionen
2
Ort
Aachen
Hallo zusammen!

Ich suche zwecks Ausbau meines Angebots Discjockeys aus den Bereichen:
- 70er/80er, Party, NDW, Rock & Pop
- House
- Techno, Trance

Vorwiegend werden jedoch DJs aus der ersten Kategorie eingesetzt, da ich einfach mehr Aufträge aus dieser Richtung bekomme.

Also, wer Bock hat, einfach melden undGehaltsvorstellung bitte angeben :)

Suche auch noch ganz dringend DJs für folgende Termine: 31.5.2003, 28.6.2003 und 5.7.2003. Sind alles Hochzeiten...

Also, meldet euch: info@dj-steve.de

Gruß,
Steve


P.S.: Äh... fast hätte ich es vergessen. Die oben genannten Hochzeiten finden alle in Aachen bzw. im Umkreis von Aachen statt. Allgemein nehme ich jedoch Aufträge für ganz NRW entgegen. Ihr solltet also möglichst aus dieser Region kommen.
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Ähm in welchem Bereich Deutschlands wäre das denn? Bin DJ für unkommerzielle Trance-Musik wie sie Paul van Dyk oder Armin van Buuren auflegt. Den Style nennt man dann auch UK- & Dutchtrance...

Tom
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Hi, schön mal wieder was von Dir zu hören =)

Tja, wie Du weißt bin ich inzw in Aachen ansässig... aber nicht so auf den ersten Punkt ausgerichtet, was die Musik angeht.

Wenn Du was Progressives brauchst (würde man wohl eher unter House setzen), dann bin ich gerne bereit...

Grüße
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Muh...NRW...*heul*

Bisschen weit weg von Bayern. Ok, vergiss es. *lol*
 
Missb4

Missb4

♫ Turntable Artist ♫
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
122
Ort
Köln
ich spiel auch prog. ist ne mischung aus prog house techno & uk trance...komme ja aus düren und damit auch in reichweite :)
 
D

dj-steve

Well-known member
Mitglied seit
6 Okt 2002
Beiträge
106
Reaktionen
2
Ort
Aachen
[quote author=Spawn link=board=17;threadid=6958;start=0#67850 date=1050579394]
Hi, schön mal wieder was von Dir zu hören =)[/quote]

Hi Spawn!

Jo, hab endlich wieder Internetzugang. War ein bißchen chaotisch hier. Computer gefreckt usw... aber jetzt läuft alles wieder :)

[quote author=Spawn link=board=17;threadid=6958;start=0#67850 date=1050579394]
Wenn Du was Progressives brauchst (würde man wohl eher unter House setzen), dann bin ich gerne bereit...[/quote]

Mh... also diese Richtung wird leider immer so wenig nachgefragt. Habe in den letzten Monaten wesentlich mehr Studentenparties usw. reinbekommen (Semesteranfangsparty, Architektenparty usw.), aber selbst da kann man ja nur die 08/15-Standardmucke spielen ("dann hebt er hab und völlig losgelöst..." ). Geht mir mittlerweile extrem auf die Nerven, kann echt fast kein Lied mehr hören von dem, was ich so auflegen muss. Letztens hatte ich ne Privatparty. Der Typ, der gefeiert hat, meinte so: "Wir wollen viel Vocal House, Funky House u.ä. hören". Und ich dachte mir: "Klasse! Endlich mal wieder was nach meinem Geschmack." Und was musste ich spielen, damit die Leute tanzten? 70er/80er, NDW, Charts usw. :(

Naja, aber wenn ich mal was in der Richtung reinbekommen, die du spielst, dann sag ich bescheid.
 
 

Neue Themen


Oben