[suche] div. bekannte houstracks

RogerRabbit

RogerRabbit

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22 Dez 2004
Beiträge
51
Reaktionen
0
Ort
mitten im Rhein-Main-Gebiet
[suche] div. bekannte housetracks

sind bestimmt bekannter, aber ich weiss teilweise nicht von wem die folgenden remixe sind.

1. ein mix von "max romeo & the upsetter - i chase the devil" - besser bekannt als "outta space" von prodigy"
2. noch ein remix von "axel f"
3. remix von lenny kravitz "are you gonna go my way"
4. fanta 4 "troy"

allesamt gehn so in die techhouse ecke.
und dann noch ein paar, von denen ich gar nix weiss:

5. eine frauenstimme singt "because we..... are...... your friends..... you'll never be the same again so come on..."
6. eine verzerrte synthiestimme singt ziemlich flott "mother****ers gonna put under pressure" oder so in der art
7. und dann nochmal ne frauenstimme, die singt: "we all live at night" und das wiederholt sich natürlich auch immer wobei auf einenh schlag auch ein wort kommt.

vieles lief davon in der clubnight gestern, aber ich hab lieder keine playlist dazu im web finden können.

and finally:
8. "Janis Joplin - mercedes benz" geremixt. klingt irgendwie arg nach fatboy slim, aber unter dessen name hab ichs nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
5 - Justice vs. Simian - Never Be Alone
 
4. Fanta 4 - Troy (turntablerocker mix) ?
 
1. Cut'n'Run - Outta Space (Superstar Promo)

3. LK - Runnin' (Azuli Black Promo)
 
Falls es sich um eine YouFM-Clubnight handelt, die Playlists gibt es immer unter clubnight.de !!!
 
nummer 2 ist ein bootleg von glaub ich moonbootica.die haben da axel f. und italien fireflies von black strobe verwustet.ziemlich nettes teil,glaub ich nennt sich axelfiles oder axelflies.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben