[suche] diverse tracks

D

djbasedee

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15 Dez 2005
Beiträge
124
Reaktionen
0
suche wie immer mehrere tracks

1. [house] refrain singt ne männerstimme immer on and on angebl. soll es cant stop heissen weild as im refrain auch vorkommt

2. [house] remix mit fatmann scoop - be faithfull

3. [techno - alt] war melody von braveheart

4. [hardstyle ] refrain geht so. hardstyle is my style and your style is hardstyle

5. [hiphop/reagge] das lied fangt an mit lets move to your body if your ready for this

so das wars mal wieder, wäre super wenn ihr mir wieder weiterhelfen könntet
 
1. Syke 'N Sugarstarr feat. Mel Candy - Can't Stop

2. vielleicht Steve'N King - Bounce ?

4. DJ Pavo vs. Blutonium Boy - Floorkilla
 
uiuiu nicht mal 20 min später kommen da schon ergebnisse
1.falsch
3 richtig

2. nein bounce ist es nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
djbasedee schrieb:
3. [techno - alt] war melody von braveheart

DJ Sakin & Friendes - Protect your Mind (Braveheart)

gibts jetzt übrigens in Neuauflage:

SAKIN & FRIENDS - For The Love Of A Princess (Braveheart 2006)
 
genau das neue habe ich gemeint thx. habe ich jetzt ja fast alle


Syke 'N Sugarstarr feat. Mel Candy - Can't Stop sns slammin mix ISTG ES HAT DEN JEMAND ALS MP§ VLL??????
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll man den letzten Teil verstehen? Ob jemand den Track als MP3 hat um ihn danach zu kaufen oder ........ ?
 
nein da ich aber schon wie ich mal erwähnt noch keine plattenspieler besitze sondern nur zwei cd player muss ich woll auf denen üben. und ihr sagt mir ja immer nur vinyl scheiben und keine cds

außerdem finden man dieses lied bei musicload nicht
 
ja, dann lad weiter runter, aber glaub nicht, dass du hier noch antworten auf Track-Suchen bekommst... :rolleyes:
 
mhh habe ich jetzt was falsch verstanden??ßin meinem ersten post damals wo ich einen mix reingestellt habe und nach feedback gefragt habe habe ich erläutert das ich nur 2 cd spieler habe.. also kann ich nicht wirklich etwas mit links zu vinylplatten anfangen. ausserdem bin ich bei musicload registriert also verstehe ich nicht wieso ich jetzt so "herabwertend " behandeld werde.


und zu deinem zitat
und nicht mal 20 min später hast dus dir schon gekauft?
Wohl kaum...

es gibt so etwas wie vorhören damit man erkennt ob es der richtige track ist wie z.b.
hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub es gab da ein generelles Missverständnis mit einer deiner Aussagen. Nun bitte weiter im Text...
 
achso.. ok dan tuts mir leid. weiter im text. hatt jmd ne ahnung wie die anderen lieder heißen könnten?
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben