Suche Dj Anfänger aus Frankfurt zwecks gemeinsamen üben

G

Gast22373

Guest
Also da ich ziemlich neu bin in diesem Buisness bin suche ich 1-2 Leutz die auch die Liebe zu elektronischen Musik endeckt haben (House-Minimal-Techno) , zwecks üben und so und zum austauschen von erfahrungen.
Denn manchmal bekommt man seine eignen gemachten Fehler nicht mit und da wäre es schon sehr hilfreich.

da meine Freundin keine ahnung von der ganzen Sache hat suche ich halt dj kollege(n) , bin auch neu in FFM
erst dazu gezogen und hab daher nocht nicht so viel Plan von der ganzen Szenerie und so!!
 
Zuletzt bearbeitet:
paeng paeng

paeng paeng

Well-known member
Mitglied seit
Mai 2007
Beiträge
88
Reaktionen
2
Ort
Langen/Offenbach
meld dich einfach ma, such auch jmd mit dem man mal auflegen kann.

Was machsten für musik?
 
G

Gast22373

Guest
meld dich einfach ma, such auch jmd mit dem man mal auflegen kann.

Was machsten für musik?
So House-minimal-Techno ( Pig and dan )- Dominik Eulberg / Huntemann / Bodzin
halt so die ecke.

An Euipment habe ich 2 dn-S 1000 und nen x100 Mixer von Denon.

Paar Vinyls habe ich auch noch.
 
paeng paeng

paeng paeng

Well-known member
Mitglied seit
Mai 2007
Beiträge
88
Reaktionen
2
Ort
Langen/Offenbach
aus langen, also nen katzensprung entfernt.
Die woche ist bei mir leider das totale chaos weil ich noch 2 praktikumsberichte für die fh fertig machen muss. Aber am wochenende werd ich mich mal melden, können ja mal ein paar stündchen auflegen. Ich mach minimal house/techno, hab aber früher auch mehr richtung techhouse etc gemacht und hab noch paar platten so richtung rekorder, cocoon kram etc

mfg felix
 
G

Gast22373

Guest
aus langen, also nen katzensprung entfernt.
Die woche ist bei mir leider das totale chaos weil ich noch 2 praktikumsberichte für die fh fertig machen muss. Aber am wochenende werd ich mich mal melden, können ja mal ein paar stündchen auflegen. Ich mach minimal house/techno, hab aber früher auch mehr richtung techhouse etc gemacht und hab noch paar platten so richtung rekorder, cocoon kram etc

mfg felix

Ja Recorder ist alles dieser Systematic (Style) tiefgründiger Bass!!!
Cocoon als Label finde ich spitze weil die viel Techhouse machen (Siehe Hunter)
der Aktuelle Track von dem Label.

Ja ist o.k es eilt nicht wenn Du Zeit hast meldest Du Dich einfach und dann wirds schon gehen.
Habe Die woche eh Spät und somit keine Zeit in der Woche was an Aktionen zu Starten deswegen ist es auch gut so.

MFG Mario- man hört sich!!
 
 
Oben