Suche DJ aus FFM zur Verstärkung [Fr. 8. Dez]

E

eldo

New member
Mitglied seit
Sep 2006
Beiträge
4
Reaktionen
1
Hi Ihr.. Ich suche Verstärkung für eine Party am 8.Dez in Frankfurt am Main, da ich es mir nicht zutraue das ganze alleine zu machen.
Es geht um eine Geburtstags-Party mit ca. 100 Leuten - gespielt werden soll House (Deep, Electro, Minimal) und Techno (minimal)..
Nach Möglichkeit sollte es jemand sein, der nicht allzu erfahren ist und entsprechend keine unüberschaubaren (für einen Geburtstag) Summen verlangt.
Wir würden dann den Abend logischerweise zu zweit gestalten,..

Ich hoffe auf Antworten und PMs..

Und bitte sagt mir nicht, dass ich das auch alleine hinbekomme.. ich traue mir das einfach nicht zu
 
zOmtec

zOmtec

... bi-fi, bi-fi!
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
239
Reaktionen
16
Argh, wäre FFM nicht sooo weit weg. Würde glatt für Umme spielen ;)
 
djmeaunelt

djmeaunelt

[monee]
Mitglied seit
Dez 2004
Beiträge
147
Reaktionen
6
Ort
Regensburg
@ eldo: du willst doch nur saufen und dann klappts mit der koordination nimmer? ;)
 
T

Tech-Housinger

Member
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
15
Reaktionen
0
also ich komme aus Darmstadt und die Musikrichtung lege ich auch auf!
Tech House/Minimal mit en bissl elektro House!
Würde mich freuen wenn du dich melden würdest!
 
aufleger

aufleger

friends with chubaka
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
916
Reaktionen
69
Was steht an Equipment bereit (Anlage/TTs/CD Player etc.)?
Alter der Gäste (von - bis)?
Start-Ende?
Location...wo...bzw. wie groß?
Security vorhanden (wohl eher nicht;) bzw. wer (wieviele) verantwortlich?
Anforderungen an die Musik (eher Charts, eher experimentell)?
Private Geb.-Party?

Ich denke gegen Anfahrtkosten und Free Drinks wird sich schon jemand melden...Gruß Aufleger
 
N

Niggoo

Well-known member
Mitglied seit
Dez 2005
Beiträge
107
Reaktionen
10
Jup schreib ma bisschen mehr dazu, wohn in Frankfurt...
 
Club Machine

Club Machine

The Warp-Factor
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
1.464
Reaktionen
74
Ort
Zürich
mhhh... schade, am 8. bin ich schon auf nem b-day, sonst hätte ich mich für nen bahnticket(hin + zurück) + unterkunft und verpflegung, sicher übereden lassen! :(
 
 
Oben