Suche DJ aus FFM zur Verstärkung [Fr. 8. Dez]

E

eldo

Neues Mitglied
Dabei seit
6 Sep 2006
Beiträge
4
Reaktionen
1
Hi Ihr.. Ich suche Verstärkung für eine Party am 8.Dez in Frankfurt am Main, da ich es mir nicht zutraue das ganze alleine zu machen.
Es geht um eine Geburtstags-Party mit ca. 100 Leuten - gespielt werden soll House (Deep, Electro, Minimal) und Techno (minimal)..
Nach Möglichkeit sollte es jemand sein, der nicht allzu erfahren ist und entsprechend keine unüberschaubaren (für einen Geburtstag) Summen verlangt.
Wir würden dann den Abend logischerweise zu zweit gestalten,..

Ich hoffe auf Antworten und PMs..

Und bitte sagt mir nicht, dass ich das auch alleine hinbekomme.. ich traue mir das einfach nicht zu
 
Argh, wäre FFM nicht sooo weit weg. Würde glatt für Umme spielen ;)
 
@ eldo: du willst doch nur saufen und dann klappts mit der koordination nimmer? ;)
 
also ich komme aus Darmstadt und die Musikrichtung lege ich auch auf!
Tech House/Minimal mit en bissl elektro House!
Würde mich freuen wenn du dich melden würdest!
 
Was steht an Equipment bereit (Anlage/TTs/CD Player etc.)?
Alter der Gäste (von - bis)?
Start-Ende?
Location...wo...bzw. wie groß?
Security vorhanden (wohl eher nicht;) bzw. wer (wieviele) verantwortlich?
Anforderungen an die Musik (eher Charts, eher experimentell)?
Private Geb.-Party?

Ich denke gegen Anfahrtkosten und Free Drinks wird sich schon jemand melden...Gruß Aufleger
 
Jup schreib ma bisschen mehr dazu, wohn in Frankfurt...
 
mhhh... schade, am 8. bin ich schon auf nem b-day, sonst hätte ich mich für nen bahnticket(hin + zurück) + unterkunft und verpflegung, sicher übereden lassen! :(
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben