Suche Dj aus Frankfurt - [Fortgeschrittener Status] zwecks üben

AW: Suche Dj aus Frankfurt (Main) - [Fortgeschrittener Status] zwecks üben

OK also doch der D4500 :)
 
AW: Suche Dj aus Frankfurt (Main) - [Fortgeschrittener Status] zwecks üben

Termin wegen Renovierungsarbeiten ABGESAGT. hab auch erst gerade eben bescheid bekommen.

und da bekomm ich am selben tag morgens bescheid. das ist echt zum ****en!
 
AW: Suche Dj aus Frankfurt (Main) - [Fortgeschrittener Status] zwecks üben

Ein Wort: OMG
 
AW: Suche Dj aus Frankfurt (Main) - [Fortgeschrittener Status] zwecks üben


auf jeden fall. ich weis garnicht was ich sagen soll. ich steh jetzt eh wie der letzte depp da und ich bin richtig richtig angepisst.

PS. ein alternativ termin wird uns zur verfügung gestellt, den ich aber eigentlich garnicht haben will.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Dj aus Frankfurt (Main) - [Fortgeschrittener Status] zwecks üben

Sind die nicht mal in der Lage bescheid zu geben, als hätten die heute mit den Renovierungsarbeiten begonnen. Lächerlich...
 
AW: Suche Dj aus Frankfurt (Main) - [Fortgeschrittener Status] zwecks üben

Sind die nicht mal in der Lage bescheid zu geben, als hätten die heute mit den Renovierungsarbeiten begonnen. Lächerlich...

natürlich. das ist so mega lächerlich. ich hab das 2 monate vorher angekündigt und zugesagt bekommen. und ich hab sogar gestern abend noch wegen dem equipment mit dem manager telefoniert. aber der wusste wohl nicht bescheid das da renoviert wird.

ich kann jetzt nur noch hoffen ,dass das alle bis heut abend gelesen haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Dj aus Frankfurt (Main) - [Fortgeschrittener Status] zwecks üben

Weisst du was, ruf da an ******* die zusammen, und sag denen die sollen dir bzw. uns ne Alternative zu Verfügung stellen. Fertig.
 
AW: Suche Dj aus Frankfurt (Main) - [Fortgeschrittener Status] zwecks üben

ja. ist mir wirklich ÄUSTERST unangenem. ich wollte eigentlich im november ne eventreihe da starten aber ich bin am überlegen ob ich das noch möchte nach so einer aktion.
 
AW: Suche Dj aus Frankfurt (Main) - [Fortgeschrittener Status] zwecks üben

ja. ist mir wirklich ÄUSTERST unangenem. ich wollte eigentlich im november ne eventreihe da starten aber ich bin am überlegen ob ich das noch möchte nach so einer aktion.

Das sind Sachen, die ich nach einem (er)klärenden Gespräch mit einem der zuständigen Personen entscheiden würde...
 
AW: Suche Dj aus Frankfurt (Main) - [Fortgeschrittener Status] zwecks üben

ja. ist mir wirklich ÄUSTERST unangenem. ich wollte eigentlich im november ne eventreihe da starten aber ich bin am überlegen ob ich das noch möchte nach so einer aktion.

nach so eine Aktion würd ich den Rücken zeigen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Dj aus Frankfurt (Main) - [Fortgeschrittener Status] zwecks üben

Dann lasst uns die Party bei einem von euch machen. Hab hier alles zusammen gepackt und nun solche *******e ,ich könnte ****en...
Ist es nicht möglich das ganze bei einem bei euch zu verlegen,ich hätte fast gesagt kommt Ihr zu mir aber meine Freundin wird nach nem 12 Std job Tag wenig begeistert sein von meiner Idee. Ich finds schade und konnte es mir so im stillen schon fast denken und erahnen.

Sollte jemand von euch irgendwas geplant haben ne eventreihe oder irgendwas dann wäre es super wenn mich jemand mit einplanen könnte:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Dj aus Frankfurt (Main) - [Fortgeschrittener Status] zwecks üben

ich glaube wir werden so kurzfristig noch was anderes finden werden.


ich werde mich aber mal nach einer alternativlocation für einen anderen termin umsehen. es kann sich aber auch gerne jemand anders darum kümmern.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Dj aus Frankfurt (Main) - [Fortgeschrittener Status] zwecks üben

ich glaube wir werden so kurzfristig noch was anderes finden werden.


ich werde mich aber mal nach einer alternativlocation für einen anderen termin umsehen. es kann sich aber auch gerne jemand anders darum kümmern.




wann heute noch? Oder was meinste mit kurzfristig,das Ding heute hätte so geil in meinem Terminkalender gepasst.
Ich würd vorschlagen wir treffen uns mal un dann können wir auch zusammen dahin gehen und was Organisieren,dann ist es einacher und man hat nicht diesen Druck,wenn de weisst was ich meine?
 
AW: Suche Dj aus Frankfurt (Main) - [Fortgeschrittener Status] zwecks üben

wann heute noch? Oder was meinste mit kurzfristig,das Ding heute hätte so geil in meinem Terminkalender gepasst.
Ich würd vorschlagen wir treffen uns mal un dann können wir auch zusammen dahin gehen und was Organisieren,dann ist es einacher und man hat nicht diesen Druck,wenn de weisst was ich meine?

ne heute net mehr. ich meine eher für die zukunft. mir hätte es heute allerdings auch perfekt gepasst
 
AW: Suche Dj aus Frankfurt (Main) - [Fortgeschrittener Status] zwecks üben

Wollen wir nun was neues organisieren?
Auch gerne bei jemandem daheim, dann nämlich könnt ich sogar meine Wasserpfeife mitnehmen :)
 
AW: Suche Dj aus Frankfurt (Main) - [Fortgeschrittener Status] zwecks üben

Das weiss ich auch ned warum ihr den hier habt. :D
 
AW: Suche Dj aus Frankfurt (Main) - [Fortgeschrittener Status] zwecks üben

Wir sind halt doch was besonderes :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben