Suche DJ aus HH oder Umgebung (Black, Latino, RnB,...)

D

DJ Crossfire

Neues Mitglied
Dabei seit
1 Mrz 2006
Beiträge
3
Reaktionen
0
Straße: Große Freiheit 17, Hamburg, 22767

Einsatzort : Hamburg

Beginn der Beschäftigung: Anfang Juni
Dauer der Beschäftigung : unbefristet

Stundenlohn: 15,- €

Auf Lohnsteuerkarte oder Gewerbeschein.


Jobbeschreibung

Hallo,
suche für einen Club an der Großen Freiheit einen DJ, der schon mal in Clubs aufgelegt hat und etwas Ahnung vom Auflegen hat, aus dem Bereich Black, RnB, Latino, Reggaeton und Charts.

Wenn Ihr auch ne Demo-Tape habt wäre auch schön.

Bitte teilt mir eure Referenzen mit.


Anforderungen
- Fortgeschrittener bis Profi- DJ
- Gute Übergänge und gute, tanzbare Musik
- Spaß haben ans Auflegen ;-)

Kontakt

Ansprechpartner Samir

Telefon 0176-65615150

E-Mail: dj-crossfire@gmx.net

P.S.: Probetag ist dieser oder nächster Donnerstag!!
 
Ich bin ja nur ungern die Spassbremse, aber der Profi-DJ der sich für 15 € die Stunde zum Affen macht, gehört gevierteilt.
 
was is den sonst noch dabei

freigetränke gästenlisteplatze
 
15 EUR die Stunde?? Um es Dir mal so zu sagen, wie es in Hamburg üblich ist: get real, Digga :D

Freu Dich schon mal auf die ganzen Laptop-"DJs", die sich haufenweise melden werden... ein DJ, der sich auch nur minimal ernst nimmt, wird Dich auslachen. Bei dem Umsatz, den man in der Freiheit erwarten kann, machst Du Dich mit Deinem Angebot übelst lächerlich...

Allein was regelmäßiges Einkaufen von Chartmukke kostet!

p.s.: Die eigene Handynummer im Netz zu posten ist nicht wirklich klug...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun es ist keine Disco in dem Sinne und der Laden ist nicht allzu groß, von daher wird da auch nicht viel Umsatz gemacht; ich kenne keine zahlen aber im vergleich zu anderen großen discos macht der laden viel weniger als andere(z.B. Superfly,)
natürlich gibt es freigetränke und gästeliste...
es haben sich auch ne menge leute gemeldet und keiner davon ist laptop-DJ!
Die Suche ist abgeschlossen und bedanke mich für eure Anfragen und Kritik!
Gruß
 
Du bist trotzdem ein Abzocker, der keinen Respekt vor unserem Métier hat - und der "glückliche" ein naives Kind. Tut mir Leid - ist so.
 
Nun es ist keine Disco in dem Sinne und der Laden ist nicht allzu groß, von daher wird da auch nicht viel Umsatz gemacht; ich kenne keine zahlen aber im vergleich zu anderen großen discos macht der laden viel weniger als andere(z.B. Superfly,)
natürlich gibt es freigetränke und gästeliste...
es haben sich auch ne menge leute gemeldet und keiner davon ist laptop-DJ!
Die Suche ist abgeschlossen und bedanke mich für eure Anfragen und Kritik!
Gruß

Nicht ganz richtig...

Kollege von mir hat sich doch beworben, nachdem ich ihm aus Fun den Text hier gezeigt habe.

Und seine Promotape ist zu 90 & digital gemacht :D :D

Wirst beim Probetag deine Überraschungen erleben, glaub mir.. :cool:
 
Ich mache die Preise nicht; ich bin auch nur ein DJ dort; muß nur leider wegen meines Examens für ne Zeit aufhören...
Jepp "Finest Ish", bin auch überrascht worden; aber was solls, es haben sich mehrere beworben und werdmal sehen was sich ergibt.

Nun, ich habe es auch nicht lange Zeit dort gemacht; es ist nun mal schwer geutzutage in HH einen gutbezahlten GIG zu bekommen...Der Superfly-Club, den einige von euch sicherlich kennen, ist riesengroß und es ist ne reine Disco; und jetzt ratet mal wieviel die DJs dort bekommen!?! Gerade mal 200!!!!!
Und es sind dort TOP-Djs; aber wenn man es so rechnet, sind 15,-/h auch nicht schlecht; ich meine für ne Sache nebenbei ist das gar nicht mal so übel, im Vergleich zu anderen Jobs;
und da Gute in diesem Laden ist, daß man dort fest jeden FR &Sa auflegt; Und wenn sich was ergibt, dann kann man ja woanders für 400,- mal auflegen!! So hab ich das zumindest gemacht...Andere Läden aufm Kiez geben auch nicht mehr; 70 - 200 € überall!!! Die jungen, "chronisch schlechten" und Laptop-DJs haben nun die Preise kaputt gemacht!!!!

Peace
 

Neue Themen


Zurück
Oben