[Suche] DJ aus Raum SDL oder SAW

Eule

Eule

Aktives Mitglied
Dabei seit
15 Mrz 2005
Beiträge
32
Reaktionen
3
Ort
Seehausen / Altmark
Hi Leuz,

erst will ich sagen das ich jetzt nicht weiß ob das das richtige Forum ist wenn nein bitte ich um Verschiebung danke erst mal!

Also, ich suche Jemanden der schon etwas Erfahrung mit Auflegt hat in die Richtungen House,Techno,Trance, Hardstyle wäre schön wenn die Person aus dem Raum Stendal - Salzwedel kommt halt um das auflegen etwas besser zuverstehen sprich dieser "aha" Effekt

mfG Eule
 
tach erstma , bin aus tangerhütte und leg seit ca.2,5 jahren auf.mein style
bewegt sich zwischen electro,techhouse u n bissl techno.
woher genau kommst du denn ?
 
nee icq habsch leider nich.wie kann man dir denn weiterhelfn?
wie lange legstn ? u wo isn dein problem beim mixing?
 
Also eigentlich geht es mir in erster linie um die technik mal rein schnupper ich bin noch ganz am anfang um es genau zu sagen hab ich ca. 30 platten und spar gerade auf meine Hardware und mein einziger platten spieler hat sich verabschiedet wollte halt mal guggen gleichgesinte finden jemanden der es mir etwas zeigt
 

Neue Themen


Zurück
Oben