Suche DJ, der mit zwei Lieder zusammenschneidet

R

RockingDevil

Neues Mitglied
Dabei seit
27 Aug 2014
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ort
Neuruppin
Hallo liebe Gemeinde :)

Ich suche jemanden, der mir zwei Songs mischt, denn ich bräuchte dies für meinen Hochzeitstanz. Meine eigenen Mix-Versuche sind leider nicht so toll.
Kann mir da jemand helfen? Ich würde natürlich auch etwas dafür bezahlen!

Bitte meldet Euch, die Hochzeit ist nicht mehr weit weg....

Gruß,
Fabian
 
oh, ja, ich Doofnase hab doch glatt vergessen, das dazu zu schreiben.

Es handelt sich (ganz langweilig) um:
1.: Alexandra Burke - Hallelujah
2.: Metallica - Nothing else matters
 
Ich kann Dir sowas machen, brauche aber da noch einige Infos von Dir. Am besten per PN.
 
so, sorry, dass ich jetzt erst antworte..

Nach langem Hin und Her haben wir uns entschieden, die beiden Lieder nun doch nicht zu mischen. "Hallelujah" ist einfach zu schnell, das können wir nicht tanzen :D

Deswegen suche ich nun nur noch jemanden, der mir "Nothing Else Matters" sozusagen kürzen kann. Das Lied ist zu lang für uns zum Tanzen.
Ich werde nun mal selbst ein wenig mit Audacity rumprobieren, aber wenn jemand das gut kann, bitte melden :)
 
Genau so hatte ich mir das gedacht:

Jemanden suchen, der das schneidet, das Lied schnell einsacken und dann ohne irgendetwas ganz schnell verschwinden.

Ihr seid das selber Schuld, wenn man nichts mehr bekommt, das ist ein Geben und Nehmen, aber offenbar verkommt die Welt nur noch zum Nehmen, Geben will keiner mehr.

War wieder so ein tolles Paradebeispiel.
Sollte nochmal einer sowas suchen, dann sollte man den glatt ignorieren. Selber nix können und sich dann noch nicht einmal bedanken!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
708
Netwizard
N
Zauberarbus
Antworten
25
Aufrufe
3K
Zauberarbus
Zauberarbus
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Klingellingelling
K

Neue Themen


Zurück
Oben