Suche DJ, der Scratches auf meine Boom Bap Beats aufnimmt

W

warriorking

Neues Mitglied
Dabei seit
11 Jan 2022
Beiträge
4
Reaktionen
0
Ich kann leider nicht bezahlen, aber ich hoffe, dass ein DJ einfach Bock drauf hat. bei interesse bitte PN an mich, dann schicke ich dir die Beats. Ich brauche nur 4 Takte lange Scratches pro Beat. Ich habe insgesamt 13 Beats. du müsstest natürlich die scratches bei dir aufnehmen und mir dann die wav-Dateien hochladen, damit ich dann die finale abmischungen hier machen kann und sie dir natürlich danach zusenden werde.

LG

WK
 
Ich befürchte mal mit so wenigen Informationen wird dir hier keiner helfen können.
Welche Scratches möchtest du denn haben? Das wäre schon interessant, da nicht jeder DJ jede Scratchtechnik beherrscht.
Soll es 13x der gleiche Scratch mit den unterschiedlichen Beats sein oder 13 verschiedene?
Sind deine Beats überhaupt zum Scratchen geeignet von den Tönen her?
Gibt es keine Samples die du nutzen kannst? Wenigstens als Beispiel?
 
Gibt es keine Samples die du nutzen kannst? Wenigstens als Beispiel?
Genau für sowas gibet Sample Packs... und das nicht gerade wenig.
Scratches in verschiedenen Tonlage gesamplet usw.

Problem wird sein, die kosten halt Geld.
 
danke für eure antworten. welche scratches ich haben möchte ist ganz egal bzw ich kenn mich mit scratchen nicht gut aus sodass ich sie nicht benennen kann. es könnte auf jedem der 13 beats dieselbe technik sein aber bestenfalls mit unterschiedlichen samples. die beats sind efintivi zuj scratchen geeignet, da es sich wie gesgat um boom bap bzw golden era hip hop handelt, besser wirds ja nicht bzgl scratchgeeignet ;). sample packs kann ich mir leider nicht leisten. lg
 
Ach so, du möchtest, dass man zu den Beats scratched und nicht mit den Beats, kann das sein?
In diesem Fall wäre die Eignung egal, da man sich die Töne die man zum Scratchen nimmt selber aussuchen könnte.
Wenn du keine Scratches kennst, dann schau dir mal auf YT ein paar Tutorials an, da bekommst du alle Techniken kostenlos vorgeführt und kannst sie dann auch benennen. Muss ja schon irgendwie wenigstens ein bischen zu den Beats passen.
 
danke. ich möchte bitte und/oder forward backward, transformer, stabs/punches. hoffe jemand meldet sich ;). lg
 
Hallo Warriorking.... mach mir sonst mal ne pm... kann dir da allenfalls weiterhelfen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben