Suche DJ für Partyreihe

Sir Big Ben

Sir Big Ben

Radio Quintessenz
Dabei seit
4 Feb 2007
Beiträge
40
Reaktionen
2
Ort
Leverkusen
Hallo zusammen,

ich suche einen DJ der Lust und Energie hat in Leverkusen und/oder Umgebung ne Partyreihe mit mir und weiteren House-DJs zu Planen, Organisieren und zu Veranstalten (und natürlich auf dieser Aufzulegen).
Gesucht wird ein Black Music DJ, der genauso wie wir Spaß an der Musik hat und nicht auf kommerziellen Erfolg aus ist.
Da dies keine "Underground" Partys sein sollen, sollte die Musik auch dem Mainstream angepasst sein.
Wir wollen klein anfangen und dann mal sehn wie sich das entwickelt.
Bei Interesse einfach mal per PM melden.

Noch wichtig:
- Gesucht werden ausschließlich DJs, die mit Vinyl und/oder CDs arbeiten. Keine MP3-Only + BPM-Studio Spezis :D
- Witze oder abfällige Bemerkungen über Leverkusen bin ich bereits gewohnt. Bei Bedarf neuen Thread erstellen :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben