Suche DJ Kollegen Bereich Deep & Teich House

vanMercey

vanMercey

I Love Deep
Dabei seit
23 Apr 2011
Beiträge
196
Reaktionen
0
Ort
Köln
Hallo Freunde elektronischer Musik

Ich bin seit 11 Jahren DJ. Arbeite auch seit der Zeit auch an eigenen Tracks. Wohne in Köln
Ich suche neue Kollegen, mit denn man zusammen evtl auflegen und Musik machen kann.


Mein Equipment, falls dies eine Rolle spielen sollte:

2x Pioneer CDJ 2000 Nexus
1x pioneer DJM 900SRT
2x Synq X-Trm 1
1x Macbook Pro 13

Wer Lust und Zeit hat kann sich bei mir melden per PN
Ein schönes Wochenende.

Grüsse
Wii-Are
 
Hallo vanMercey,

ist deine Anfrage noch aktuell?
ich lege mit Vinyl auf und am liebsten Deephouse ( aber auch gern deepen Techno, Techhouse und Dubtechno )
falls deine Anfrage noch bestand hat, bzw. du Lust und Interesse hast, dann schreib doch mal zurück!

viele Grüße
Georg
 
Hallo zusammen,

selbe Anfrage. Die Posts sind ja jetzt schon etwas her. Ich mixe am liebsten Tech House, Deep House und Ambient House. Habe auch schon ein paar Mixtapes auf Soundcloud & CO hochgeladen und bringe mir gerade produzieren mit Ableton und einem Push 2 bei. Sollte das Interesse noch bestehen, kann sich ja einer melden.

LG D
 
Gibt´s evtl. auch Kollegen aus dem Bereich Hannover, die Deep- & TechHouse spielen?
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben