[Suche]Dj Lehrer Raum Düren

streppel

streppel

Completly CD addicted
Dabei seit
26 Mai 2008
Beiträge
366
Reaktionen
6
Ort
Düren
Nabend,

also, ich habe nun mein set zusammen(cd player) und möchte nun richtig anfang,weiß aber nicht wirklich wie ich beginnen soll,klar beatmatchen, aber ich hab keinen der mir sagen kann wie der übergang war z.b.

ihr wisst was ich meine denke ich, dafür suche ich nen DJ aus dem raum Düren der sich mir als Lehrer anbieten würde,mir sagen kann was ich verbessern muss und am besten hat er ein set da ich meins leider schlecht transportieren kann(nur n motorrad,kein auto^^)

Falls DU dich angesprochen fühlst mit der beschreibung einfach mal hier drauf antworten oder mir ne PN schicken

als gegenleistung könnte ich....php coden(sehr gut,außer regexp kann ich alles spitzenmäßig^^)
oder bares(wobei das eher weniger atm weil set gekauft und armer schüler und so)

Streppel

PS:für die die es nicht wissen, düren liegt zwischen köln und aachen ^^
PPS:wenn die falsche section ist SORRy,hab keine passendere gefunden
 

Ähnliche Themen

Canext
Antworten
3
Aufrufe
2K
DJ Chris Angel
DJ Chris Angel
streppel
Antworten
9
Aufrufe
2K
Goblino
Goblino

Neue Themen


Zurück
Oben