Suche DJ`s (Black/HipHop) aus dem Raum Nürnberg/Roth/Neumarkt i. d. Opf.

DJ CrazyChris

DJ CrazyChris

Aktives Mitglied
Dabei seit
29 Jun 2007
Beiträge
35
Reaktionen
2
Ort
Freystadt, Bayern
Hallo

wie schon gesagt suche ich Djs aus der Gegend von Nürnberg, Roth oder Neumarkt zum Treffen und zusammen üben, Erfahrungen austauschen, etc.. wär schön wenn sich was ergeben würde. Ich möchte mich kurz vorstellen:

Mein Name ist DJ CrazyChris oder einfach nur Chris, bin 21 Jahre und bevorzugt lege ich HipHop/Black Music (ziemlich kommerz, für die meisten hier) auf. Ich lege seit einem 3/4 Jahr mit Turntables und SSL auf. Doch ich hab das Gefühl ich komm nicht wirklich weiter, gut ich üb auch nicht täglich aber jede Minute die ich dann mal Frei hab nutze ich :). Deshalb such ich ein paar Leute die mir vielleicht noch ein bisschen was zeigen können bzw. zusammen mal auflegen. Alles was ich kann hab ich so ziemlich hier im Forum herausgelesen und versucht so gut wie möglich umzusetzen. Bei mir klappt zwar auch noch nicht jeder Übergang astrein, aber ich denke für einen Anfänger sind se schon ganz ordentlich. Darum wärs auch nicht schlecht wenn mir auch mal jemand meine Fehler zeigen bzw. sagen kann und der mir es dann zeigt wie es richtig geht. Naja ich denke ihr wisst was ich meine :D

Meine Ausstattung:

2 x Reloop 4000 m3d (ich weiss sind nicht die besten aber ich bin eigentlich ganz zufrieden damit)
1 Numark DXM 06
Rane SSL
Laptop

vielleicht ist ja jemand interessiert, würd mich freuen wenn ihr euch meldet entweder über pn oder icq 354558084.

peace
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
26
Aufrufe
23K
Mr.Tone
M
S
Antworten
1
Aufrufe
993
Redface
R

Neue Themen


Zurück
Oben