Suche DJ`s/DJanes!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beatforce

Beatforce

Mitglied
Dabei seit
3 Okt 2006
Beiträge
7
Reaktionen
0
Ort
Dortmund
Hi zusammen...

Wie die Überschrift schon dasgt, suche ich Dj`s oder Djanes, die noch nicht in irgendwelchen Clubs auflegen oder aufgelegt haben. Natürlich sollte das was ihr macht sich auch nach was anhören und nicht einfach nur ärgh...
Und zwar habe ich vor In regelmässigen Abständen CLubs mit Partys zu versorgen. Nur fehlen mir halt dazu die DJ´s oder Janes... Wenn ihr interesse an sowas habt und eine Art vereinigung von mehreren Dj`s zu werden und dann gemeinsem Clubs zu rocken, dann meldet euch doch einfach bei mir...

Da ich aus Dortmund komme, solltet ihr auch aus der Umgebung kommen... Also Ruhrgebiet.

Denkt dran, jeder hat mal klein angefangen und braucht halt seine Zeit: eile mit Weile...

Musikrichtung ist gesucht... House,Trance, Hardbass, u.s.w.
Wenn ihr euch dazu entschliesst, dass ihr richtig dafür seit, dann hätte ich da auch noch ein Schmankerl für die jenigen bereit...

Also traut euch und meldet euch...
 
Ich bin genau das, was Du suchst. Ich habe noch kaum Erfahrung, lege Upliftig-Trance, Tech-/Hardtrance (zur Zeit am liebsten) und Hardstyle auf. Aber nix kommerzielles, dass den Namen Trance oder Hardstyle zu unrecht trägt.

Problem ist, dass ich aus dem Kölner Raum komme, was aber weiter nicht so dramatisch wäre, denn ich bin mobil und war auch schon auf einigen Partys in Ruhrgebiet (Oberhausen, Herne, usw.).

Ich schicke dir den Link zu meinem aktuellen Promo-Mix (Tech-/Hardtrance) per PN. Wenn Du Interesse hast, kannst Du dich ja mal melden.

Aber ich muss direkt sagen, dass ich kein House, Elektro oder Minimal auflege. Davon gibt es schon genug.
 
*G* nach so ner Chance warte ihc hier shcon übern Jahr :( Seitdem ich aufgehört habe bei unseren Mobilen Disko... würd sofort zusagen, nur Problem komme ausm Raum Aachen.
Wieso kommt hier nie einer auf so ne Idee!? :confused:
 
Also, das kann ich dir leider nicht sagen, warum hier keiner auf so eine Idee kommt... Ich habe hlat die Beziehungen zu verschieenen kleinen Clubs und habe das schon seit 3 monaten vor... Nur alleine iss das ne doofe Sache und deshalb möchte ich eine art DJ Vereinugung machen, die unter einem Namen dann halt die Clubs rocken...
 
also die idee is ja ned verkehrt.. aba bau dir doch erstma selbst was auf .. bevor du andre mit ins boot holst. weil in diesem geschäft dankts dir keiner.
 
Naja, irgendwo wirst Du schon recht haben... Aber ich habe vor eine Vereinigung zu machen, wo halt mehrere DJ`s oder Janes unter einem Hauptnamen auflegen. Natürlich behalten sie ihren Namen aber als Oberbegriff einen einheitlichen...
 
hm... ich komme aus dem raum dortmund (iserlohn :) lege aber minimal und elektro auf.... aber des suchst ja net.... :(
 
Mando schrieb:

Irgendwie ganz schön dreist, dein Hinweis scheint nicht zu interessieren. :rolleyes:

Beatforce, einfach mal die Augen auf und ein wenig ausformulieren. E-Mail Adresse dazu, fertig.
Es steht doch ganz klar im Bereich "In the Mix" der Hinweis DJ-Suche dabei und ein Sammelthread ist ganz oben angepinnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben