Suche DJ Software für meinen Numark Mixtrack edge

S

Salva76

Neues Mitglied
Dabei seit
19 Sep 2014
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Suche für meine Bedürfnisse die passende Software.
Würde gern (und endlich mal) meine Plattensammlung Digitalisieren und danach, für den Privaten Gebrauch, ein bisschen Mixen. Bis zu 100 Euro für die Software würde ich schon ausgeben.

Einen Numark Mixtrack edge habe ich mir letztens zugelegt. Einen USB Plattenspieler ist auch vorhanden.

Virtual DJ habe ich mal ausprobiert und serato Dj auch aber wie sieht es mit Traktor aus?

Gruß Salva76
 
Eine Lizenz für Traktor bekommt man immer gebraucht auf Ebay oder den Facebook Gruppen.

Denke mal so zw. 60-80 Euro musst Du dafür rechnen.

Das passende Mapping für Deinen Controller gibt es auf der Seite von Numark:

http://www.numark.de/mixtrack-edge

Kleine Anmerkung:

Ein USB Plattenspieler ist nicht unbedingt die schönste Lösung fürs digitalisieren.

Zum anderen sollte Dir klar sein das der Controller den Du Dir ausgesucht hast nur die grundsätzlichen Funktionen der DJ Software steuern kann.
Ist vom Preisniveau ziemlich weit unten angesiedelt.

Ich würde für beide Projekte ein wenig mehr Geld anlegen ☺
 
Ein Programm möchte ich dir noch an Herz legen kuck dir auch mal Cross von Mixvibes an. Weiß zwar garde nicht ob es ein Mapping gibt.
 
Habe mir heute alle 3 Programme angeschaut. Das beste mapping 2er beats machte der Traktor. Leider habe ich festgestellt, das der Controller nicht zu 100% von Traktor unterstützt wird. Serato und Virtual unterstützen komplett meinen Controller aber das Mixen funktioniert nicht richtig. Mach ich was falsch ??

Ja ich weiss das dass Digitalisieren nicht die beste Wahl ist, aber eine andere Lösung gibt es momentan nicht.

Gruss
 

Neue Themen


Zurück
Oben