Suche DJ-Vertrag-Vorlage...


S-Phyte
S-Phyte
Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.478
Reaktionen
15
Ort
Oldenburg
hoi Leutz!  :D

Suche, wie oben beschrieben, eine HP bzw. Datei wo man ein Vertrag enthalten is t (Mietvertrag über eine veranstaltung usw.). Da ich jetzt ärger hatte und dies jetzt vorbeugen möchte.

Danke und Gruss

S-Phyte
 
S-Phyte
S-Phyte
Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.478
Reaktionen
15
Ort
Oldenburg
gibt es keine HP oder sowas? Das kann ich mir garnicht vorstellen?!

 
Daywalker
Daywalker
DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.237
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
S-Phyte
S-Phyte
Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.478
Reaktionen
15
Ort
Oldenburg
hoi danke DayWalker  :D

nur leider kann ich keine PDF Datein bearbeiten..

trotzdem Danke!!!

 
Gigolo
Gigolo
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
189
Reaktionen
0
Ich kann dir eine Vorlage für ein Bookingvertrag schicken!
Melde dich einfach!


...Gigolo
 
D
DJHT
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
550
Reaktionen
0
Ort
Schranzbach
@ Daywalker

Das geht leider net so einfach (das markieren) mit dem Acrobat Reader kann man PDF-Dateien normalerweise überhaupt net bearbeiten. Dafür brauch man Adobe Acrobat, und das Teil kostet verdammt viel Geld.

@ S-Phyte

Du wirst am Abtippen sicher net sterben besser als wieder Ärger ;)
 
Daywalker
Daywalker
DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.237
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
@ DJHT: Ich habe auch nicht gesagt, dass mit im Reader bearbeiten könnte (deswegen heisst er ja auch nur Reader) - aber man kann sehr wohl Texte markieren und in die Zwischenablage kopieren. Und von dort dann eben wieder in ein Word-Dokument.
 
tossit
tossit
(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.161
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Meinst Du einen Mietvertrag FUER eine Veranstaltung, oder einen Bookingsvertrag, oder einen Kooperationsvertrag, oder einen Agenturvertrag?
Auf jeden Fall wuerde ich mal http://www.wer-weiss-was.de ausprobieren! Dort sitzen die Experten zu ALLEN Themen (Recht, Finanzen, Musikrecht, etc....).
Ansonsten, ich hab' Bookingsvertraege und Kooperationsvertraege (d.h. Zusammenarbeit mit einem Club)hier, in den meisten steht eh ungefaehr das selbe drin (Aufgabenverteilung, Kaution, Kuendigungsfristen, etc...)
Je nach dem wie gross die Veranstaltung wird, lass Dich von einem Anwalt beraten. Bleib, wenn es geht, bei der Location deines Vertrauens, spart eine Menge Aerger und das Businessverhaeltniss wird entspannter, wenn mal eine Veranstaltung baden geht.
Viel Erfolg!
 
M
marci
New member
Mitglied seit
5 Okt 2003
Beiträge
1
Reaktionen
0
[quote author=tossit link=board=17;threadid=2610;start=0#27292 date=1017007234]
Ansonsten, ich hab' Bookingsvertraege und Kooperationsvertraege (d.h. Zusammenarbeit mit einem Club)hier, in den meisten steht eh ungefaehr das selbe drin (Aufgabenverteilung, Kaution, Kuendigungsfristen, etc...)
[/quote]

Würd mich über Zusendung der Verträge freuen, wenns nichts ausmacht.

Vielen Dank im Voraus,
Marc (marc@party-cam.org)
 
T
Tana
New member
Mitglied seit
4 Jul 2007
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo

Hat noch jemand aktuelle Links die funktionieren? Ich suche dringend einen Bookingvertrag.. Wäre klasse wenn mir da jemand weiterhelfen kann... THX
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Atom
Banned
Mitglied seit
10 Jul 2007
Beiträge
1.540
Reaktionen
133
Ort
In Imsy
Das ist "euer" (ernstgemeinter) Bookingvertrag? :eek:

Die liebe Güte...sorry, aber allein aufgrund diverser Formulierungen wirkt der Vertrag absolut unprofessionell auf mich...:rolleyes:

btw. Was ist denn "Roudmanagement"?
 
Zuletzt bearbeitet:
D
DjSun-Z
Well-known member
Mitglied seit
17 Jun 2004
Beiträge
67
Reaktionen
1
Ort
Berlin
hi, kann dir einen vertrag zukommen lassen, den ich mit einem sehr bekannten dj geschlossen habe. denke mal, dass der ziemlich wasserdicht ist ;)
einfach message schicken!
 
P
Push Push
New member
Mitglied seit
16 Aug 2007
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo ,

ich bin z.zt auf der Suche nach einem guten Gastspielvertrag weil Kittball.com auch bald Kittball Bookings auffährt!

Habe Deinen Eintrag entdeckt, und das hört sich sehr gut an:)

Würde mich freuen wenn das ginge, mir den zukommen zu lassen!


Für all unsere Infos setz ich noch ein paar Adressen.

Besten Dank im Vorraus

Cheers Micha



www.myspace.com/kittball
www.myspace.com/thepushpush


pushpush@gmx.de
 
A
axelndh
New member
Mitglied seit
26 Sep 2007
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ort
99734 Nordhausen
hallöchen und guten tag,

wer kann mir eine vorlage für dj oder allgemeine veranstaltungen zur verfügung stellen ?? wenn es geht als pdf - format

danke euer dj axel
 
D
D_ani
Active member
Mitglied seit
5 Aug 2007
Beiträge
34
Reaktionen
1
Wer Super wen mir Auch einer Sowas zukommen Lassen Kann weil Wir gerade eine Vernanstaltung Planen
 
D
DjSun-Z
Well-known member
Mitglied seit
17 Jun 2004
Beiträge
67
Reaktionen
1
Ort
Berlin
dann mail mir mal deine emailadresse als pn zu.
 
D
D_ani
Active member
Mitglied seit
5 Aug 2007
Beiträge
34
Reaktionen
1
Hast ne pn wen du mich meintest :)
 
Pyro
Pyro
50% of wicked-Armageddon
Mitglied seit
13 Jan 2005
Beiträge
16.445
Reaktionen
190
Ort
H
Oh Mann, Tossit hat doch ne wunderbare Vorlage verlinkt, also wer nicht fähig ist sich daraus die passenden Passagen, (oder gleich das ganze Teil), zu übernehmen den würd ich schon mal nicht buchen ;)
 
frankiedj
frankiedj
New member
Mitglied seit
19 Dez 2006
Beiträge
3
Reaktionen
0
da immer mehr Anfragen und somit auch Bookings erfolgen, habe ich mir 3 DJ's ins Boot geholt, welchen ich Aufträge vermittle. Jetzt benötige ich einen ordentlichen Vertrag. Vielleicht kann mir jemand behilflich sein, das wäre super nett.

LG Frankie

www.partyprofi.com
 
Zuletzt bearbeitet:
L
laune
Active member
Mitglied seit
5 Mrz 2006
Beiträge
28
Reaktionen
1
hi,

hab mir eben mal den "bookings-vertrag" durchgelesen, der hier (https://www.deejayforum.de/45-faqs-und-tutorials/20780-gig-vorbereitung-and-mustervertrag-dj.html) geposted wurde.

an sich is der ja nich schlecht, aber 2 punkte darin gehen ja gar nich.

1.

"Im Falle der Erkrankung des Kuenstlers muss er diese durch ein aerztliches Attest nachweisen und zwar innerhalb von 14 Tagen nach dem vereinbarten Auftrittstermin. Der Kuenstler verpflichtet sich bei Erkrankung, fuer entsprechenden Ersatz zu sorgen. Im Falle der Nichterfuellung einer dieser Bedingungen verpflichtet sich der Kuenstler zur Zahlung einer Konventionalstrafe in Hoehe von 100% der vereinbarten Gage."

sorry, aber wenn ich krank bin bin ich krank, fertig aus. dafür kann ich ja nichts, wieso woll cih dann also für ersatz sorgen. is doch dem veranstalter überlassen, ob er die veranstaltung absagt oder sich ersatz sucht.

2.

"Der Artist ist selbst verantwortlich fuer die Sicherheit seiner Tontraeger und unter Umstaenden selbst mitgebrachtes Equipment."

seh ich acuh nciht ein. wenn mir ein gast oder sonst wer zbp was auf die plattenteller kippt oder nen system kaputt geht, kann ich ja nix für.
also hätte der veranstalter für sorgen müsse, dass das nich passieren kann.
also haftet ja wohl er.
 
R.S.X.
R.S.X.
12"
Mitglied seit
6 Apr 2006
Beiträge
63
Reaktionen
7
Das kannst du ja so abändern wie du es brauchst.
So, dass der Veranstalter haftet, wenn es bei selbst mitgebrachtem Equipment und Platten zu einem fremdverschuldeten Schadensfall kommt.

Das mit dem Krankheitsfall ist so ne Sache.
Ein Veranstalter kann 2 Stunden vor Beginn meist nicht noch andere DJs buchen und steht dann ziemlich dumm da, wenn man kurzfristig (wegen Krankheit) absagt.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
358
Nait_Chris
N
N
Antworten
15
Aufrufe
4K
Nikki_Nonsense
N
C
Antworten
2
Aufrufe
1K
Chris@ls24de
C
B
Antworten
0
Aufrufe
828
Betterbeware
B
A
Antworten
30
Aufrufe
3K
aXeL_B
A
 

Neue Themen


Oben