Suche DJ-Vertrag-Vorlage...

S-Phyte

Selbst und Ständig
hoi Leutz!  :D

Suche, wie oben beschrieben, eine HP bzw. Datei wo man ein Vertrag enthalten is t (Mietvertrag über eine veranstaltung usw.). Da ich jetzt ärger hatte und dies jetzt vorbeugen möchte.

Danke und Gruss

S-Phyte

Daywalker

DJ a.D.

S-Phyte

Selbst und Ständig
hoi danke DayWalker  :D

nur leider kann ich keine PDF Datein bearbeiten..

trotzdem Danke!!!

Gigolo

Well-known member
Ich kann dir eine Vorlage für ein Bookingvertrag schicken!
Melde dich einfach!

...Gigolo

DJHT

Well-known member
@ Daywalker

Das geht leider net so einfach (das markieren) mit dem Acrobat Reader kann man PDF-Dateien normalerweise überhaupt net bearbeiten. Dafür brauch man Adobe Acrobat, und das Teil kostet verdammt viel Geld.

@ S-Phyte

Du wirst am Abtippen sicher net sterben besser als wieder Ärger ;)

Daywalker

DJ a.D.
@ DJHT: Ich habe auch nicht gesagt, dass mit im Reader bearbeiten könnte (deswegen heisst er ja auch nur Reader) - aber man kann sehr wohl Texte markieren und in die Zwischenablage kopieren. Und von dort dann eben wieder in ein Word-Dokument.

tossit

(w)Altmeister
Meinst Du einen Mietvertrag FUER eine Veranstaltung, oder einen Bookingsvertrag, oder einen Kooperationsvertrag, oder einen Agenturvertrag?
Auf jeden Fall wuerde ich mal http://www.wer-weiss-was.de ausprobieren! Dort sitzen die Experten zu ALLEN Themen (Recht, Finanzen, Musikrecht, etc....).
Ansonsten, ich hab' Bookingsvertraege und Kooperationsvertraege (d.h. Zusammenarbeit mit einem Club)hier, in den meisten steht eh ungefaehr das selbe drin (Aufgabenverteilung, Kaution, Kuendigungsfristen, etc...)
Je nach dem wie gross die Veranstaltung wird, lass Dich von einem Anwalt beraten. Bleib, wenn es geht, bei der Location deines Vertrauens, spart eine Menge Aerger und das Businessverhaeltniss wird entspannter, wenn mal eine Veranstaltung baden geht.
Viel Erfolg!

marci

New member
[quote author=tossit link=board=17;threadid=2610;start=0#27292 date=1017007234]
Ansonsten, ich hab' Bookingsvertraege und Kooperationsvertraege (d.h. Zusammenarbeit mit einem Club)hier, in den meisten steht eh ungefaehr das selbe drin (Aufgabenverteilung, Kaution, Kuendigungsfristen, etc...)
[/quote]

Würd mich über Zusendung der Verträge freuen, wenns nichts ausmacht.

Vielen Dank im Voraus,
Marc (marc@party-cam.org)

Tana

New member
Hallo

Hat noch jemand aktuelle Links die funktionieren? Ich suche dringend einen Bookingvertrag.. Wäre klasse wenn mir da jemand weiterhelfen kann... THX

Zuletzt bearbeitet:

Atom

Banned
Das ist "euer" (ernstgemeinter) Bookingvertrag? :eek:

Die liebe Güte...sorry, aber allein aufgrund diverser Formulierungen wirkt der Vertrag absolut unprofessionell auf mich...:rolleyes:

btw. Was ist denn "Roudmanagement"?

Zuletzt bearbeitet:

DjSun-Z

Well-known member
hi, kann dir einen vertrag zukommen lassen, den ich mit einem sehr bekannten dj geschlossen habe. denke mal, dass der ziemlich wasserdicht ist ;)
einfach message schicken!

Push Push

New member
Hallo ,

ich bin z.zt auf der Suche nach einem guten Gastspielvertrag weil Kittball.com auch bald Kittball Bookings auffährt!

Habe Deinen Eintrag entdeckt, und das hört sich sehr gut an:)

Würde mich freuen wenn das ginge, mir den zukommen zu lassen!

Für all unsere Infos setz ich noch ein paar Adressen.

Besten Dank im Vorraus

Cheers Micha

www.myspace.com/kittball
www.myspace.com/thepushpush

pushpush@gmx.de

axelndh

New member
hallöchen und guten tag,

wer kann mir eine vorlage für dj oder allgemeine veranstaltungen zur verfügung stellen ?? wenn es geht als pdf - format

danke euer dj axel

D_ani

Active member
Wer Super wen mir Auch einer Sowas zukommen Lassen Kann weil Wir gerade eine Vernanstaltung Planen

Oben