Suche DJ-Vertrag-Vorlage...

S-Phyte

Selbst und Ständig
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.478
Reaktionen
15
Ort
Oldenburg
hoi Leutz!  :D

Suche, wie oben beschrieben, eine HP bzw. Datei wo man ein Vertrag enthalten is t (Mietvertrag über eine veranstaltung usw.). Da ich jetzt ärger hatte und dies jetzt vorbeugen möchte.

Danke und Gruss

S-Phyte
 
Ich kann dir eine Vorlage für ein Bookingvertrag schicken!
Melde dich einfach!


...Gigolo
 
@ Daywalker

Das geht leider net so einfach (das markieren) mit dem Acrobat Reader kann man PDF-Dateien normalerweise überhaupt net bearbeiten. Dafür brauch man Adobe Acrobat, und das Teil kostet verdammt viel Geld.

@ S-Phyte

Du wirst am Abtippen sicher net sterben besser als wieder Ärger ;)
 
@ DJHT: Ich habe auch nicht gesagt, dass mit im Reader bearbeiten könnte (deswegen heisst er ja auch nur Reader) - aber man kann sehr wohl Texte markieren und in die Zwischenablage kopieren. Und von dort dann eben wieder in ein Word-Dokument.
 
Meinst Du einen Mietvertrag FUER eine Veranstaltung, oder einen Bookingsvertrag, oder einen Kooperationsvertrag, oder einen Agenturvertrag?
Auf jeden Fall wuerde ich mal http://www.wer-weiss-was.de ausprobieren! Dort sitzen die Experten zu ALLEN Themen (Recht, Finanzen, Musikrecht, etc....).
Ansonsten, ich hab' Bookingsvertraege und Kooperationsvertraege (d.h. Zusammenarbeit mit einem Club)hier, in den meisten steht eh ungefaehr das selbe drin (Aufgabenverteilung, Kaution, Kuendigungsfristen, etc...)
Je nach dem wie gross die Veranstaltung wird, lass Dich von einem Anwalt beraten. Bleib, wenn es geht, bei der Location deines Vertrauens, spart eine Menge Aerger und das Businessverhaeltniss wird entspannter, wenn mal eine Veranstaltung baden geht.
Viel Erfolg!
 
[quote author=tossit link=board=17;threadid=2610;start=0#27292 date=1017007234]
Ansonsten, ich hab' Bookingsvertraege und Kooperationsvertraege (d.h. Zusammenarbeit mit einem Club)hier, in den meisten steht eh ungefaehr das selbe drin (Aufgabenverteilung, Kaution, Kuendigungsfristen, etc...)
[/quote]

Würd mich über Zusendung der Verträge freuen, wenns nichts ausmacht.

Vielen Dank im Voraus,
Marc (marc@party-cam.org)
 
Hallo

Hat noch jemand aktuelle Links die funktionieren? Ich suche dringend einen Bookingvertrag.. Wäre klasse wenn mir da jemand weiterhelfen kann... THX
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist "euer" (ernstgemeinter) Bookingvertrag? :eek:

Die liebe Güte...sorry, aber allein aufgrund diverser Formulierungen wirkt der Vertrag absolut unprofessionell auf mich...:rolleyes:

btw. Was ist denn "Roudmanagement"?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, kann dir einen vertrag zukommen lassen, den ich mit einem sehr bekannten dj geschlossen habe. denke mal, dass der ziemlich wasserdicht ist ;)
einfach message schicken!
 
Hallo ,

ich bin z.zt auf der Suche nach einem guten Gastspielvertrag weil Kittball.com auch bald Kittball Bookings auffährt!

Habe Deinen Eintrag entdeckt, und das hört sich sehr gut an:)

Würde mich freuen wenn das ginge, mir den zukommen zu lassen!


Für all unsere Infos setz ich noch ein paar Adressen.

Besten Dank im Vorraus

Cheers Micha



www.myspace.com/kittball
www.myspace.com/thepushpush


pushpush@gmx.de
 
hallöchen und guten tag,

wer kann mir eine vorlage für dj oder allgemeine veranstaltungen zur verfügung stellen ?? wenn es geht als pdf - format

danke euer dj axel
 
Wer Super wen mir Auch einer Sowas zukommen Lassen Kann weil Wir gerade eine Vernanstaltung Planen
 
dann mail mir mal deine emailadresse als pn zu.
 
Hast ne pn wen du mich meintest :)
 
Oh Mann, Tossit hat doch ne wunderbare Vorlage verlinkt, also wer nicht fähig ist sich daraus die passenden Passagen, (oder gleich das ganze Teil), zu übernehmen den würd ich schon mal nicht buchen ;)
 
da immer mehr Anfragen und somit auch Bookings erfolgen, habe ich mir 3 DJ's ins Boot geholt, welchen ich Aufträge vermittle. Jetzt benötige ich einen ordentlichen Vertrag. Vielleicht kann mir jemand behilflich sein, das wäre super nett.

LG Frankie

www.partyprofi.com
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

hab mir eben mal den "bookings-vertrag" durchgelesen, der hier (https://www.deejayforum.de/45-faqs-und-tutorials/20780-gig-vorbereitung-and-mustervertrag-dj.html) geposted wurde.

an sich is der ja nich schlecht, aber 2 punkte darin gehen ja gar nich.

1.

"Im Falle der Erkrankung des Kuenstlers muss er diese durch ein aerztliches Attest nachweisen und zwar innerhalb von 14 Tagen nach dem vereinbarten Auftrittstermin. Der Kuenstler verpflichtet sich bei Erkrankung, fuer entsprechenden Ersatz zu sorgen. Im Falle der Nichterfuellung einer dieser Bedingungen verpflichtet sich der Kuenstler zur Zahlung einer Konventionalstrafe in Hoehe von 100% der vereinbarten Gage."

sorry, aber wenn ich krank bin bin ich krank, fertig aus. dafür kann ich ja nichts, wieso woll cih dann also für ersatz sorgen. is doch dem veranstalter überlassen, ob er die veranstaltung absagt oder sich ersatz sucht.

2.

"Der Artist ist selbst verantwortlich fuer die Sicherheit seiner Tontraeger und unter Umstaenden selbst mitgebrachtes Equipment."

seh ich acuh nciht ein. wenn mir ein gast oder sonst wer zbp was auf die plattenteller kippt oder nen system kaputt geht, kann ich ja nix für.
also hätte der veranstalter für sorgen müsse, dass das nich passieren kann.
also haftet ja wohl er.
 
Das kannst du ja so abändern wie du es brauchst.
So, dass der Veranstalter haftet, wenn es bei selbst mitgebrachtem Equipment und Platten zu einem fremdverschuldeten Schadensfall kommt.

Das mit dem Krankheitsfall ist so ne Sache.
Ein Veranstalter kann 2 Stunden vor Beginn meist nicht noch andere DJs buchen und steht dann ziemlich dumm da, wenn man kurzfristig (wegen Krankheit) absagt.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben