suche dj

D

DuNkeLBunT

Mitglied
Dabei seit
2 Apr 2004
Beiträge
6
Reaktionen
0
Ort
Franken
Hallo an alle.
Suche Einen guten DJ aus Bayern am besten Franken der einen guten Mix Zwischen Hip Hop und Ragga drauf hat. bitte meldet euch die anlage und evtl. der mixer wird zur verfügung gestellt ihr braucht nur noch plattenspieler mit zu bringen und platten. Aber es müssen schon Partykracher sein. Bitte melden wer sich angesprochen füllt. der veranstaltungsort liegt zwischen Würzburg und Nürnberg :D :cool: :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wann soll denn das ganze sein??? aber mit ragga sieht es eher schlecht aus bei mir
 
gut zu wissen:) kannst mir villeicht ein demotape zuschicken????? danke. wann das ist steht noch nicht fest am anfang nächstes oder ende diesen monats.
 
mein letztes tape ist aber schon 1 1/2 jahre alt... wo soll ich es denn hinschicken???? wann wäre denn die partyß???
 

Neue Themen


Zurück
Oben