Suche DJM 900NXS/NXS2

D

DeeJay Sharty

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
6 Jun 2019
Beiträge
117
Reaktionen
11
Hallo Leute!
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem DJM 900NXS/NXS2. Ich habe auch schon den öfteren die Unendlichen weiten des Internets durchstöbert aber leider vergeblich.
Ich würde auch ein Ausgeschiedenes Gerät von einem Verleiher oder einer aufgelösten Disco nehmen, sofern alles funktioniert. Ich brauche den Mischer selbst für den Road Einsatz und muss daher nicht wie ein neugerät aussehen.

Falls jemand von euch etwas weiß das so ein Mischer zu einem halbwegs vernünftigen Preis verkauft wird, würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir da bescheid geben könnt.

Schönen Tag noch und LG
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
836
Netwizard
N
D
Antworten
9
Aufrufe
776
Netwizard
N

Neue Themen


Zurück
Oben