Suche DJ's aus Raum Koblenz

F

FlyHigh

Neues Mitglied
Dabei seit
15 Jan 2023
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hi

Wir sind ein paar kreative Menschen aus dem Raum Koblenz mit einer Eventlocation und suchen Kontakte zu DJ's.

Zum einen suchen wir DJ's aus diversen Richtungen für verschiedene private Feiern.

Zum anderen planen wir einen regelmäßigen Live Stream und suchen dafür talentierte und ambitionierte Nachwuchstalente.
Das Gerne ist zweitrangig - Originalität, Skills und dein Style zählen 😁

Falls Du interessiert bist, schick uns bitte ein halbwegs aktuelles live-set/Mix per PN!
Vielen Dank!!!
😀
 
Ja genau. Schickt uns alle eure Sets kostenlos zu, damit wir das streamen können. Klar!
 
🤨

Ist das jetzt ernst oder Spam...?

Vielleicht hast du einfach nur zulange aufgelegt am WE😂😂😂



Weißt du was ein livestream ist...?


Ein aktuelles Live Set zuschicken, damit wir hören können was ihr drauf habt...🙄
 
Tut mir leid, ich habe schon oft genug erlebt wie ein DJ-Hampelmann an den Decks wie wild irgendwelche Knöpfe gedreht hat und wie ein Flummi rumgehüpft ist.
Dabei lief die ganze Zeit ein fertiger Mix auf einem separaten Deck. Der wissende Zuhörer merkt natürlich dass die Aktionen an Pult und Player keinerlei Auswirkungen auf den Sound hatten,
aber die Crowd checkt das nicht.
Ist wie ZDF Fernsehgarten, da singen die "Stars" auch immer "live" Vollplayback.
Oder wie in den "live" Abendnachrichten, Stichwort: "Das Interview haben wir aus Termingründen am Nachmittag aufgezeichnet."
Da ich u. a. mit Streaming meine Brötchen verdiene weiß ich was das ist.
 
Nene, sorry, so war das nicht gemeint, vielleicht hätte ich etwas mehr ausführen sollen..

Wir sind selbst alle irgendwo in der Clubszene verwickelt... Ich hab früher zb kleines vinyllabel gemacht etc.
Wir suchen einfach Kontakte zu lokalen DJ's die nicht gleich mega viel kosten...zb wegen Anfahrt, Übernachtung und Agentur. Sind auch oft einfache Familien oder firmenfeiern dabei.

Und für den livestream bauen wir gerade extra Studio. Wird eine besondere Location, ich kann noch nicht so viel verraten 🙊
 
Zählt Bad Kreuznach auch noch zu Nähe Koblenz?
 
Das hängt ganz von dir ab ob du mobil bist und auch mal hier vorbeikommen kannst. Geht darum dass man sich auch bisschen kennenlernt und längerfristige Kontakte aufbaut...
Peace
 

Neue Themen


Zurück
Oben