Suche Djs für ein Dj-Team!

T

TommyM

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
115
Reaktionen
0
Hallo House-Djs!

Suche Djs aus BaWü die Interesse haben ein Dj-Team zu gründen. War mal Mitglied bei Vidal Sassoon Project, aber das haben wir aufgelöst. Jetzt habe ich wieder lust in einem Team aufzulegen, imemr alleine ist auch nicht das wahre. Vielleicht kann man daraus ja sogar eine eigene Partyreihe machen, so ähnlich wie die Houshalt-Reihe im Stuttgarter Climax.
Also wer schon länger auflegt, und Interesse hat, soll sich bei mir melden.

Gruß Tommy M.
 
Hätt' ich ja riesig Bock drauf.... aber bin leider aus Düsseldorf :( *schnief*
...grade weil ich mich auf House spezialisiere.

mistmistmist *fluch*
Editiert von Spawn am 28.12.00 @ 22:53 h
 
Das macht eigentlich gar nix, da ich im Sommer vorhabe nach Köln zu ziehen! Wenn alles klappt. Also von daher ist das eigentlich egal. :) Kannst Dich ja nochmal melden, wenn Du willst! Ein Team auf ganz Deutschland verteilt hat ja auch Vorteile!
 
Hi:
ich würd echt saugeern mitmachen - ich wohn aber in Magdeburg!!!
und noch 2 Fragen:
1.)wie alt muss man sein um aufgenommen zu werden?
2.)muss ich unbedingt House-auflegen???
 
@webcommander
hmm...ich kann zwar verstehen, dass du endlich mal ein paar Gigs haben möchtest, aber ich finde du solltest besser noch ein bischen üben...ich habe da noch die Zahl 15 im Kopf, die du letztes Mal im Forum gepostest, welches deine Plattenanzahl ist. Ich meine jetzt mal ganz im Ernst, meinst du nicht das ist noch ein bischen früh? Was jetzt aber nicht heissen soll, dass du nicht auflegen kannst, wo ich ja noch nix zu sagen kann, da ich dich noch nicht gehört habe.

jetzt sollte ich aber langsam ins Bett...

greetz, Frog
 
genau

Le_frog hat recht. Und vor allem...es gibt auch noch ein Leben neben dem Deejayforum und es ist auf Dauer doch ungesund die Nächte in Chat-Räumen zu verbringen. Und vor allem..ob es nun Auflegen, Produzieren oder was auch immer ist. Man braucht viel Geduld und Durchhaltevermögen, was aber nicht heißt, dass man nun komplett auf andere Dinge im Leben verzichten sollte ;)






Editiert von SChrauber am 29.12.00 @ 03:08 h
 
[GLOW=red,2]Warum hat mir das nie einer gesagt???!!!!![/GLOW]
 
wie? dir hat das keiner gesagt???
hmm...

greetz, frog
 
Ich bin auch dabei! Wohne in der Nähe von Spawn, Köln wäre endgeil.

Musik, Naja, Trance, Techno meistens, aber auch alles andere was mir gefällt. Allerdings auch nicht wenig Commercial bei!

cya
 
Naja man könnte das hier ja auch mal starten.

Hallo irgendwelche DJ´s aus´m Raum Hannover und Umgebung hier????
 
Hallo Zusammen,
Ich bin 23 Jahre Alt und komme aus Bonn!In den letzten 6 Jahren habe ich eigentlich in allen namenhaften Clubs(Atomic,Ysabeau,Bisquithalle,Halle44) aufgelegt.Zudem lege ich Im Sommerferien in der Disco diabolo am Gardasee(Italien auf).
Meine derzeitige Veröffentlichung:
Dj Manian vs. Dj Panic - electric March (Power Vinyl
Records 005)
Hätte großes Interesse
Gruß DJ Manian
 
@DJustice:

Gleich vorne weg: ich bin kein DJ. Aber ich komme aus dem Raum Hannover. Du etwa auch?¿?
 
Nein,komme aus Bonn!!!

Gruß DJ Manian
 
Ich komme aus BaWü und hätte Bock auf ein DJ Team. Ich brauch vielleicht noch ein wenig Übung, aber das dauert ja nicht mehr ewig bis ich Sven Väth hinter den TT´s platt mache !!!! ;-)
 
@ DJHT
Hey nichts gegen duch, aber meinst du wirklich du kannst dich mit Sven Väth vergleichen? Ich weiß zwar nicht wie gut du bist, aber Sven Väth hat es voll drauf.


 
hehe....ich glaub der HT hat das ein wenig ironisch gemeint...
oder etwa net??
gg
 
komme auch aus nähe hannover!!!!!
 
Aus Hannover kommt auch dieser geniale Kerl (ich mein nicht mich) da links

<------------
 

Neue Themen


Zurück
Oben