Suche DJs für Webradio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DJBettman

DJBettman

Member
Mitglied seit
7 Sep 2005
Beiträge
16
Reaktionen
0
Ort
Sassenberg
Hi,ich suche für mein Webradio nun ein paar Leute die gerne ein Sendung machen würden!Wo ihr eure MIXE und so was vorstellt!DIE sende zeiten könt ihr euch auch aus suchen!Und ihr bekommt eine Mail adresse!Also meldet euch wenn ihr Lust habt!
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Hast Du Dir Deine Postings eigentlich einmal durchgelesen?

Das ist ein so schlechte deutsche Sprache die Du an den Tag legst, dass alleine diese schon Grund genug ist, NICHT mit Dir zu arbeiten!

:confused:
 
-=NineEleven=-

-=NineEleven=-

Technoid
Mitglied seit
8 Mai 2005
Beiträge
363
Reaktionen
19
Wie schauts denn mit Gema aus wird die von dir bezahlt?

Ich möchte nicht den A rsch voll ärger haben!
 
Chimmy

Chimmy

PORN 2 ROCK !
Mitglied seit
26 Jan 2005
Beiträge
1.117
Reaktionen
78
Ort
Ulm
t.i.m. schrieb:
Hast Du Dir Deine Postings eigentlich einmal durchgelesen?

Das ist ein so schlechte deutsche Sprache die Du an den Tag legst, dass alleine diese schon Grund genug ist, NICHT mit Dir zu arbeiten!

:confused:


Word...



MfG MaXIMo
 
eno

eno

Gernot Hassknecht des DJF
Mitglied seit
5 Jan 2005
Beiträge
1.932
Reaktionen
94
DJBettman schrieb:
Ich sag nur Gema frei Musik!
Da könnt ich ein 15 min set machen. Für mehr reicht mein GEMA-freier stoff nicht. Wenn überhaupt. Ich kleine Kommerzschlampe.
 
DJBettman

DJBettman

Member
Mitglied seit
7 Sep 2005
Beiträge
16
Reaktionen
0
Ort
Sassenberg
Also hat einer Lust,und wenn da einer keine Gema frei Musik spielen will.der soll mir besheit sagen und ich frage die gema!
 
G

Gast5881

Guest
Ich glaub das doch jetzt nicht...! Vielleicht ist es ja garnicht so, aber zumindestens kommt mir das so vor:

- Du willst Dein Webradio von zu Hause aus machen, über Deine DSL-Leitung!
Was für eine grandiose Idee, dass aber Dein Upload noch nicht mal ausreicht _EINEN_ DSL-User zu versorgen, das haben wir wohl vergessen.

- Du kannst noch nicht mal einen Shoutcast-Server richtig konfigurieren (Titel ist doch sehr rudimentär)!
Siehe hier -> klick


- Du gibst jedem User eine Email-Adresse!
Geil, ich wollt schon immer eine djbettman.tld - Adresse haben. Oder richtest Du alles eine GMX-Adresse ein?

- Sendezeit kann man sich aussuchen?
Prima, so stell ich mir ein tolles Konzept vor. Schön strukturiert mit Sendeplan und allem drum und dran. Interessant ist es, wenn - solltest Du einige finden mit der Gema freien Musik - wenn die dann Samstag um 23:00 Uhr ihr Set gespielt haben wollen.

Meine Meinung: Da will nur einer Mixe bekommen...

Gruß M
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Ich bin ja mal für schließen dieses Threads!

So geht das ja mal garnicht!

Ohne Detailinformationen, wie, was, wo, sehr vage alles und überhaupt klingt es außerdem mehr als unseriös. Ich hätte auch keine Lust mit einer Klage am Bein zu senden, weil der Betreiber nicht wirklich Richtig informiert ist.

Grüße

hyline
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
ich she das ähnlich. vielmehr scheint es mir so, als ob man mir keinen ruhigen sonntag können will....

- closed -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

 
Oben