Suche DJs für Webradio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DJBettman

DJBettman

Mitglied
Dabei seit
7 Sep 2005
Beiträge
16
Reaktionen
0
Ort
Sassenberg
Hi,ich suche für mein Webradio nun ein paar Leute die gerne ein Sendung machen würden!Wo ihr eure MIXE und so was vorstellt!DIE sende zeiten könt ihr euch auch aus suchen!Und ihr bekommt eine Mail adresse!Also meldet euch wenn ihr Lust habt!
 
Hast Du Dir Deine Postings eigentlich einmal durchgelesen?

Das ist ein so schlechte deutsche Sprache die Du an den Tag legst, dass alleine diese schon Grund genug ist, NICHT mit Dir zu arbeiten!

:confused:
 
Wie schauts denn mit Gema aus wird die von dir bezahlt?

Ich möchte nicht den A rsch voll ärger haben!
 
t.i.m. schrieb:
Hast Du Dir Deine Postings eigentlich einmal durchgelesen?

Das ist ein so schlechte deutsche Sprache die Du an den Tag legst, dass alleine diese schon Grund genug ist, NICHT mit Dir zu arbeiten!

:confused:


Word...



MfG MaXIMo
 
DJBettman schrieb:
Ich sag nur Gema frei Musik!
Da könnt ich ein 15 min set machen. Für mehr reicht mein GEMA-freier stoff nicht. Wenn überhaupt. Ich kleine Kommerzschlampe.
 
Also hat einer Lust,und wenn da einer keine Gema frei Musik spielen will.der soll mir besheit sagen und ich frage die gema!
 
Ich glaub das doch jetzt nicht...! Vielleicht ist es ja garnicht so, aber zumindestens kommt mir das so vor:

- Du willst Dein Webradio von zu Hause aus machen, über Deine DSL-Leitung!
Was für eine grandiose Idee, dass aber Dein Upload noch nicht mal ausreicht _EINEN_ DSL-User zu versorgen, das haben wir wohl vergessen.

- Du kannst noch nicht mal einen Shoutcast-Server richtig konfigurieren (Titel ist doch sehr rudimentär)!
Siehe hier -> klick


- Du gibst jedem User eine Email-Adresse!
Geil, ich wollt schon immer eine djbettman.tld - Adresse haben. Oder richtest Du alles eine GMX-Adresse ein?

- Sendezeit kann man sich aussuchen?
Prima, so stell ich mir ein tolles Konzept vor. Schön strukturiert mit Sendeplan und allem drum und dran. Interessant ist es, wenn - solltest Du einige finden mit der Gema freien Musik - wenn die dann Samstag um 23:00 Uhr ihr Set gespielt haben wollen.

Meine Meinung: Da will nur einer Mixe bekommen...

Gruß M
 
Ich bin ja mal für schließen dieses Threads!

So geht das ja mal garnicht!

Ohne Detailinformationen, wie, was, wo, sehr vage alles und überhaupt klingt es außerdem mehr als unseriös. Ich hätte auch keine Lust mit einer Klage am Bein zu senden, weil der Betreiber nicht wirklich Richtig informiert ist.

Grüße

hyline
 
ich she das ähnlich. vielmehr scheint es mir so, als ob man mir keinen ruhigen sonntag können will....

- closed -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben