Suche Dj's im der nähe Bonn

P@t

P@t

Live for House
Dabei seit
6 Feb 2005
Beiträge
51
Reaktionen
3
Ort
zw. Köln u. Bonn
Hallo,
ich suche ein paar gleichgesinnte mit denen man sich mal zwecks gemeinsamen auflegen, üben und ein bisschen quatschen bei nem lecker Bierchen treffen kann. Vom können her würde ich mich als ein bisschen besser als nen Anfänger bezeichen.

Meldet euch erstmal ob überhaupt interesse besteht alles weitere kann mann
ja dann noch klären.

Ich komme aus Bornheim in der nähe von Bonn vieleicht wohnt ja sogar einer
direkt um die Ecke.

Lieben Gruß
P@t
 
P@t schrieb:
Ich komme aus Bornheim in der nähe von Bonn vieleicht wohnt ja sogar einer
direkt um die Ecke.

Könnte man so sagen: Brühl.
 
Wenn bei euch Intresse besteht, können wir uns gerne mal treffen.
Erstes Treffen würde ich dann bei mir machen. Fürs Bierchen bzw. leibliche Wohl würde ich dann auch sorgen.

Zum Equipment von mir:

Hab 1 tt 500 ein Nuo 2 und noch einen Reloop 4000, wenn einer von euch
noch was anderes braucht soll er es einfach mitbringen.
Platten natürlich auch, da meine Plattensammlung noch recht bescheiden ist.
 
Ajo, könne mer gern ma drüber reden.
Aber erst nachem Wochende, bin jetzt erstmal unterwegs.

Nächstes WE sieht auch schlecht aus wegen Booking und ner Einweihungsfete,
danach das WE is Goldhochzeit der Großeltern...
Danach der Samstag vielleicht? ;)
 
1. Es gibt ein Sub-Forum hier im Open Floor namens "Meeting" (siehe oben), wo der Thread reingehört

2. Es heißt DJs und nicht DJ´s (ich musste es auch erst lernen) ;)
 
Das ist wohl alles richtig.
Nur da der Thread nunmal existiert, es meines Wissens keinen Thread für diese Ecke bis jetzt gibt ( Köln ist nicht Bonn ) und bisher kein Mod das Ding verschoben hat, solang bleibts wohl hier.

@Mod

Vielleicht mal verschieben in Meetings?
 
also ich wohne eigentlich auch sogesagt um de ecke @bocklemünd(nähe ossendorf)

djj wo wohnst denn in erfstadt?bin da öfters in der gegend!
 
Nicht direkt Erftstadt
Kleines Kaff namens Wissersheim.

Gehört zum Kreis Düren, Gemeinde Nörvenich.
Allerdings direkt an der Kreisgrenze zu Erftstadt und da ich mehr mit Erftstadt zu tun hab als mit Düren.

Lechenich sind 3 Autominute von mir, falls du das kennst.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2K
djtwok
djtwok
Menic
Antworten
99
Aufrufe
10K
Nonchord House
Nonchord House
B
Antworten
4
Aufrufe
1K
Thomas K.
T

Neue Themen


Zurück
Oben