suche downloadseiten

tom beltor

tom beltor

living in a digital world
Mitglied seit
12 Mai 2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
105
Ort
Berlin
hi leute,

ich bin auf der suche nach downloadseiten fuer mp3s.
natuerlich legale seiten, wo mann fuer die mp3s bezahlen muss (nur um unklarheiten zu bereinigen). :)
auf der seite soll es bevorzugt progressive musik geben und techno.
ich waere sehr dankbar wenn ihr mir die seiten die dafuer in frage kommen aufzaehlen koennt.
mit der suchfunktion habe ich nichts gefunden.

gruesse
 
Danny Who

Danny Who

Danny Wer?
Mitglied seit
9 Jan 2004
Beiträge
7.785
Reaktionen
243
Ort
Berlin
hallöle tom. freut mich, dass wir dich auch konvertiert haben :) .

aber hier gibts ne menge sammlungen zu downloadseiten (suchmaschine). meine favoriten sind: www.beatport.com (kreditkarte!), finetunes.net, kompakt-mp3.de und itunes hat erstaunlicherweise auch ne ganz taugliche auswahl
 
MatReverse

MatReverse

Electronic Consumer
Mitglied seit
17 Okt 2004
Beiträge
990
Reaktionen
58
hallo,


es gibt auch gute Seiten, wo man nicht unbedingt direkt etwas für Bezahlen braucht, musst Du nur mal genau durchlesen, es kann sein, das das zum Teil dann nur für den Privaten Gebrauch zu verwenden ist.


www.vitaminic.de



grüsse
 
steki

steki

Berlin - Detroit
Mitglied seit
12 Mrz 2005
Beiträge
5.399
Reaktionen
418
Ort
Berlin
schäm dich tom, verräter! :mad:

Vinyl will never die!!! :cool:
 
tom beltor

tom beltor

living in a digital world
Mitglied seit
12 Mai 2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
105
Ort
Berlin
habe gerade beatport.com offen.
also die sete ist bestimmt gut, aber irgendwie liegts an meinen beiden browsern oder an der seite.
ich kann dort kaum irgendwas lesen, das sieht alles total komisch aus...


@ s-tek

niemand hat gesagt das ich keien vinyl mehr kaufe...
aber mehr als 150-200 euro im monat kann ich nciht fuer platten ausgeben.
also warum nciht noch dazu ein wneig in solchen shops einkaufen, wo der titel 1-2 euro betraegt.
find eich eine sinnvolle ergaenzung, gerade bei alten und raren tracks.

@ matreverse

ne die musik sollte schon ueberall spielbar sein dann, dafuer zahl ich dan auch gerne :)

cheers
 
Zuletzt bearbeitet:
steki

steki

Berlin - Detroit
Mitglied seit
12 Mrz 2005
Beiträge
5.399
Reaktionen
418
Ort
Berlin
wer soo viel kohle im monat für platten ausgibt, aber eigentlich noch mehr ausgeben möchte(nur nicht kann), muss aber auch n kleinen schatten haben :D
 
tom beltor

tom beltor

living in a digital world
Mitglied seit
12 Mai 2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
105
Ort
Berlin
wer soo viel kohle im monat für platten ausgibt, aber eigentlich noch mehr ausgeben möchte(nur nicht kann), muss aber auch n kleinen schatten haben

da sag ich jetzt nichts zu, ist ja mein ding.....
ich liebe nunmal mein hobby.
 
tom beltor

tom beltor

living in a digital world
Mitglied seit
12 Mai 2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
105
Ort
Berlin
thanks tomvetch.
also 3beatsdigital macht einen sehr guten eindruck.
aber dieses beatport eght einfach nciht so richtig bei mir, das flash haut hinten und vorne nicht hin.
schade...
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Ja, 3beat hat halt hauptsächlich progressiven Quality-Stuff am Start... ;)

Wirklich ausprobiert hab ich bislang:

3beatdigital
audiojelly
djdownload

bei den dreien hatte ich keinerlei Probleme...
 

Ähnliche Themen

 
Oben