Suche dringend, finde auch bei Ebay nichts !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DjSteppo

Neues Mitglied
Dabei seit
11 Nov 2009
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ort
Bielefelf
Hi,
habe mich gerade nebenberuflich als DJ selbsständig gemacht und suche bis Freitag Rane Serato Scratch Live so günstig wie möglich, von mir aus auch gebraucht ! Mehr als 250 Euro kann ich aufeinmal nicht ausgeben, würde anbieten in 3 Raten zu zahlen.


Würde mich freuen wenn mir jemand hilft und entgegenkommt.

Falls nicht, kennst du jemanden der eins sehr günstig abgeben will oder wo ich eins finde ?

Danke,

LG Stefan :)
 
Hi,
habe mich gerade nebenberuflich als DJ selbsständig gemacht und suche bis Freitag Rane Serato Scratch Live so günstig wie möglich, von mir aus auch gebraucht ! Mehr als 250 Euro kann ich aufeinmal nicht ausgeben, würde anbieten in 3 Raten zu zahlen.


Würde mich freuen wenn mir jemand hilft und entgegenkommt.

Falls nicht, kennst du jemanden der eins sehr günstig abgeben will oder wo ich eins finde ?

Danke,

LG Stefan :)
Für Suchanzeigen ist der Marktplatz da.

An den Mod: Bitte schließen! Danke.
 
Hallo hab noch nie SSL gesehen, was unter 400 € weggegangen ist, das wird wohl nichts werden.

Ich weiß auch nicht, wie man sich selbstständig machen kann als DJ, womöglich noch nen GIG für Freitag annimmt und darauf hofft, dass hier jemand kommt und einem ein DVS hinterherwirft.:confused::rolleyes:

Entweder Du holst Dir etwas billiges erst mal oder Du musst mehr ausgeben! Auf Raten, na ich weiß nicht......verschiedene Onlinehändler bieten sowas auch an, aber ich würds nicht machen......

Und dann ist ja noch die Frage, wie Du das alles einrichtest bis Freitag....dabei gehe ich davon aus, dass Du noch nicht SSL hattest.......es ist schon ziemlich unkompliziert, aber innerhalb eines Tages zu installieren, alles einzustellen und Overviews zu machen halte ich ohne Vorahnung ´für nicht sehr klug!
Was machst Du, wenn was nicht hinhaut? Wenn es Probleme gibt mit dem Ganzen? Verkabelung Software, Laptopeinstellungen, droppende Mukke weil keine Overviews in SSL usw.!!! Kann alles mögliche passieren.....

Mein Tipp: Mach Dich erst damit vertraut, dann klappt es auch....und solltest Du Freitag Leute beschallen wollen, dann spiel lieber erst nen Mix mit Winamp ab, als so ein Experiment zu machen!

Viel Glück und Spaß



Bitte zumachen!!!!
 
ich weiss ja net wie dir jemand(der sich wirklich auf so einen kuhhandel einlassen würde)das ding bis morgen schicken soll wenn du ihm vorher noch geld überweisen willst:rolleyes:

Bitte zumachen!!!!


gerne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben