Suche DRINGEND HipHop Beat/Lied

S

StacksOne

Neues Mitglied
Dabei seit
1 Dez 2013
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo Leute,
hoffentlich bin ich mit meiner Frage hier richtig und zwar suche ich dringend ein HipHop Lied, welches ich auf vielen Partys gehört habe.

Zur Beschreibung: Es wird glaube ich garnicht gesungen, man hört nur den Beat und dann kommt zwischendurch immer so ein "lalalalalala oder dadadadada" dann hört man wieder den Beat und dann kommt wieder dieses dadadada.. Ich weiß, dass es sehr schwer ist mit der Beschreibung aber vllt weiß ja einer welchen Song bzw welchen Beat ich meine. :)
 
Hallo Stacksone

hmmm... nette herausforderung :D

aber kannste noch n paar details dazu geben... is es eher schnell (breakbeat, resp oldschool wie it takes two) oder n normaler 92bpm beat oder n langsamen track?

das lalala dlalala frauenstimme oder männer stimme

sonst noch n paar infos dazu? war es während maintime oder warmup? mit was hat der dj den track zusammengemixt?
 
Mark Ronson/Ghostface Killah/ Nate Dog- Ooh Wee ? Da kommt eindeutig ganz ganz oft lalalala drin vor. 😏
 
ja ... dachte ich dann auch ^^

Pardon ^^
 
Also das dadada und lalalala hört sich nach the next Episode von dr. Dre feat. Snoop dog an...;) aber das wird halt gesungen...:D
 
Oder ne Instrumentalversion vom Rockwilder, wo eben dieses Acappella noch drin is.
 

Neue Themen


Zurück
Oben