suche dringend housetrack

C

clubbingman

Aktives Mitglied
Dabei seit
20 Apr 2004
Beiträge
31
Reaktionen
1
hey!
bin mal wieder auf der suche nach einem phaten housetrack und hab leider keinen plan wie das teil heißt!

mir schweben leider nur noch ein paar lyrics im kopf rum, vielleicht kennt ihr ja den track und könnt mir weiterhelfen!
hab ihn erst vorrige woche im club gehört und das teil ging richtig ab!

bin mir nicht mehr sicher ob mann oder frau, da es von der stimmlage beiden sehr ähnlich klang!

die vocals waren in etwa : "I can love you to your heart...I can love you till forever..." und immer so einen dip di dep ton danach...kann es nur leider nicht anders beschreiben!

sorry für die groben angaben, aber klang noch recht aktuell, aber keine garantie!

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, muss den track unbedingt haben!

danke euch schonmal.

greetz
clubbingman
 
Armand van Helden - Into Your Eyes
 
wow das nenn ich mal ne schnelle antwort!

geil das is der track!

merci :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben