Suche dringend ISDN-Flatrate!!!

N

necessarysounds

Aktives Mitglied
Dabei seit
2 Jul 2003
Beiträge
27
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hi ho, hab da ein problem. unsere internetrechnung beträgt nun mittlerweile um die 40 euro! deshalb wäre es ja empfehlenswert sich ne flatrate zu beschaffen, da man damit ja billiger wegkommt. nun kann ich mir keine dsl flat besorgen da wir bei uns (berlin) noch teilweise glasfaser kabel haben, zu denen gehöre ich leider auch noch. Also haben wir nur isdn und wie ich so gelesen habe gibt es dafür wohl keine flatraten mehr :(
vielleicht ist ja einer von euch schlauer und kennt eine, das wär echt super!!!
danke im vorraus
 
hab vergessen zu erwähnen, dass arcor für uns nicht in frage kommt, da meine eltern den anbieter nicht schon wieder wechseln wollen. und das ist ja notwendig für ne flat.
 
hat denn hier keiner nee idee???
mhhh...
 
wow,3posts hintereinander...versuchs mal mit der edit-funktion...egal, 2topic:

versuchs mal mit www.onlinekosten.de ... dort findest du viele tarife...

grüße

edit:

wie ich sehe gibt es dort mehrere tarife für den berliner raum... so check it! :)
 
hm...also ich hab ,,die surftime 30``(glaub das heißt so) von t-önli...
kannst damit halt 30 stunden im monat surfen, bezahlst dafür dann 15 euro..
aber von ner isdn-flat hab ich echt noch nie was gehört...
ansonsten blieb dann ja noch isdn xxl wo man am sonntag kostenlos ins net kann.
(hab damit bisher nur positive erfahrungen gemacht
-verbindungen bis zu 20 stunden ohne probs)
 
@dj-deed

ich kenne mich mit dem editieren und zitieren überhaupt nicht aus! sorry! aber trotzdem danke, war aber leider nichts für berlin dabei. :(

@ sonic

ja das stimmt, kann sonntags umsonst ins net. würde aber auch gerne an den anderen tagen ein wenig länger ins net. ;)
na dann schau ich mal nach deiner von t-online, vielleicht gibt es ja da eine größere?

danke
 
ja das stimmt, nur diese sind alle vom anbieter berlikomm. und dann müsste ich ja wieder von der telekom wechseln. ich glaube ich komm wohl um nen wechsel nicht drum rum...?
 
kommt drauf an,ob die flat nen pre-selection-vertrag einschließt...dann müsstest du wechseln...wenn nich,dann nicht... :)
 
Junge Junge... schwieriges Thema!

Ich bin ebenso ein Gepeinigter der Internet-Zwei-Klassen-Gesellschaft! Hatte vor zwei Jahren oder so in der Richtung mal über einen Zeitraum von 10 Monaten eine Flatrate von Talknet. Diese war mit 90 DM und 500MB Traffic die preisgünstigste, die ich damals gefunden hatte. Doch danach ging es direkt den Bach runter - mit allen Anbietern. Und so musste ich auch meine abgeben, weil niemand über lange Zeit für solch günstigen Preis so ein Angebot halten kann. Versuch dich daran zu gewöhnen, dass du wohl kaum eine Flatrate haben kannst ohne den Anbieter zu wechseln! Nur das solltest du dir gründlich überlegen, weil dann einfache Ortsgespräche nämlich preislich teilweise immens ausarten können.

Wie auch immer, es gibt noch eine Alternative: DSL über Satellit! Das funktioniert, läuft aber im bezahlbaren Bereich auch auf eine Trafficeinschränkung hinaus. Kommt eben darauf an, ob die viel zoggst im Web oder mehr der Hardcore-Esel-Sauger bist.

Ich habe noch nen ganz anderen Weg gewählt. Habe den Schülertarif von AOL genommen. Da zahlst du 10€ pro Monat und kannst Mo-Fr von 14-18 Uhr kostenlos ins Netz. Sind immerhin 80 Stunden pro Monat und das ist für so günstig Geld wohl kaum anders zu realisieren außer mit Flat - versteht sich. Funzt aber nur, wenn du noch Schüler bist, glaub ich - also ne stinknormale Schulbescheinigung reicht, vielleicht sogar auch Studienbescheinigung oder so was in der Richtung. Vielleicht isses ja was für dich! ;)

So long,
Iconixx
 
ist schon alles sch...e mit dem internet. werben im fernsehen alle 5 minuten von dsl und wie günstig es doch sei, blablabla und dann sitze ich immer da und beiß mir in den hintern!
aber das mit dem schülertarif von aol klingt wirklich gut!!! :)
da werd ich mich mal schlauer machen, das scheint die beste lösung zu sein! DANKE!!! :)
 
will mich ja nich einmischen,aber wieso nimmst du keine flat ohne den anbieter zu wechseln? gibt es im o.g. link keine flat OHNE pre-selection-vertrag ???

grüße
 
es gibt komischer weise keine flat ohne pre-selection-vertrag. da hingt die telekom für mich ganz schön hinterher!!!
 

Ähnliche Themen

DJ DarkShark
Antworten
37
Aufrufe
4K
Netwizard
N

Neue Themen


Zurück
Oben