Suche Drum Only Beats

chiasso

chiasso

Minimal tedesco
Dabei seit
20 Mrz 2005
Beiträge
228
Reaktionen
13
Ort
München
Hey, bitte denkt jetzt nicht von mir, dass ich zu Faul bin im Plattenladen mir die ganzen Beats & Breaks Platten durchzuhören, blos stoß ich wirklich selten auf richtig gute Scheiben, und welche die ich wirklich für meinen Verwendung nutzen kann.
Deswegen frage ich mal euch, ich suche gute Platten mit richtig fetzenden Drums mit knackigen alten Snares. Also keine Melodie, keine bassline sondern reine Drums. Kann mir einer ein paar Scheiben empfehlen? Wär gut wenn die Vielseitig sind, also vielleicht mehr als drei Beats drauf und in nem unterschiedlichen Tempo... Und was auch geil wäre, wenn ich die direkt bei hiphopvinyl oder Blackdj noch kaufen könnte.
Und jetzt fragt nicht warum ich die mir nicht einfach selber mache. Ich brauch sie auf Vinyl und habe leider auch keine Plattenschnitzmaschiene im Keller rumstehen. ;)
Dankeschön!
 
Jo is klar. Und äm, den Spruch in der Signatur haste von den Fünf Sternen Deluxe, oder? Welches Lied noch Mal?
Über weitere Antworten würd ich mich freuen :)
Grüße
 

Neue Themen


Zurück
Oben