Suche Drumcomputer/Samplern T-Shirt

Z

Zen5656

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17 Mai 2007
Beiträge
178
Reaktionen
9
Hey habe gestern beim weggehen jmd. getroffen der ein T-Shirt hatte mit allen legendären drumcomputern/samplern vorne drauf. Errinner noch das z.B. oben links ne MPC3000 und in der Mitte eine SP1200 war. Das ganze auf weißem Stoff. Leider konnte mir der Typ nicht sagen wo er das her hatte. Habt ihr das irgendwo gesehen oder wisst die Marke? Hätte das sehr gerne.

ciao
 
@mjung
p&c???


@Finalcut
ne nur di drumcomputer, glaub das waren so 12 Stück
 
bei peek und cloppenburg ;)

ich glaub des war ein shirt derer hausmarke.

ist ein weißes shirt mit 12 drummachines in verschiedenen farben.
haben einige kumpels von mir
 
so n Shirt in der Art gibts auch von "Bench" mit Plattenspielern drauf...
 
Oa man und der nächste peek und cloppenburg Laden ist natürlich am anderen Ende der Stadt. :(
 
Und irgendwie kann das auch nicht sein weil der Laden hier erst in 3 Tagen aufmacht :D
 
Bei euch macht in 3 Tagen der erste P&C der Republik auf, merkst du was? Richtig, das ist kein Argument, den kann er doch aus einem anderen haben. Warte einfach mal 3 Tage ab oder fahr woanders hin, die Sachen aus der Hausmarke sind erfahrungsgemäß bei uns meistens 2 Wochen maximal nur da, und dann wird auch nix nachbestellt.
 
das shirt ist auch shcon älter, glaube nicht, dass die das noch haben.
kann es dir aber nicht sagen, da ich den laden eigentlich meide.
 
Das ist wirklich keine Hausmarke von P&C, sondern ein Skater-T-Shirt. Die Marke gibt es auf jeden Fall bei Titus und anderen Skateboard-Läden.
 
Das isn DC-Shoe´s Shirt, steht doch gross und fett drauf. ;)

piis
 
tatsache, das ist kein p&c shirt.

allerdings gibt/gab es ein fast identlisches bei p&c
bin mir 100 % sicher. habe es da gesehen.

aber so ist es einfacher für den TE
 

Neue Themen


Zurück
Oben