suche ebenfalls einen djnamen

G

Gast30

Guest
mir fällt einfach kein gescheiter dj name ein. ich überlage schon voll lange nach. ich will auch keinen billlllllligg namen haben. djtommy klingt irgendwie ein wenig scheiße. was sich cool an hört ist vielleicht Tommy Boy. was sagt ihr?
 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
ich glaube, cder ist schon vergeben! Tommy Boy, da war doch mal was...*lach*

GEH zum Open Floor!
Da stehen 6 Seiten zu dem Thema!
Anfänger...

Frederik
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
Wer hier im Forum mit über 300 Postings schon ein Weile dabei ist, sollte auch ein wenig Mentor-Aufgaben übernehmen.

Von denen lese ich Titulierungen wie "Anfänger..." besonders ungern...
 

TommyM

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
115
Hi DjTommy,

So lange Du meinen Namen nicht nimmst, ist alles in Ordnung :). Es gibt so viele Namen.... Zum Beispiel Tommy Sassoon, oder einen der zigtausend anderen Namen. Mirt fällt auf die Schnelle auch keiner ein. Aber mit der Zeit findet sich schon einer!

Gruß Tommy M.
 

CUT

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
15
tag, naja tommy boy achnee das klingt nicht.
ich glaub du solltest sich auch n bischen daran orientieren was für musik du machst, ob nun eher elektronisch oder hip hop oder was weiss ich..
naja  was ich sagen wollte, die suche nach nem namen is garnicht so einfach, ich hab in 2 wochen meinen ersten fetten auflegetermin und NOCH IMMER keinen namen...
irgendwie reichts mir aber auch erstmal die tables zu regieren, is doch scheiss egal wie du heisst!
 

Bretter-Joe

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
17
genauso isses!

Ich hab' die Suche nach einem Namen jetzt aufgegeben denn ich hab' ja schon einen (meinen Richtigen Bürgerlichen)
und da bin ich nicht der Einzige, der das so macht
(Johannes Heil, Adam Beyer, Thomas Schumacher - um nur einige zu nennen)
 

DJustice

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
113
@Bretter Joe
Dürfen wir jetzt davon ausgehen das den Name Joe Bretter ist.

Jeder hat aber einen Spitznamen den man auch verwenden kann.

[move]D. J. ustice[/move][GLOW=red,2]Sach ich doch[/GLOW]

Editiert von DJustice am 16.01.01 @ 17:59 h
 
 
Oben