Suche EDM Titel, ca 2012/2013

P

peter79

Neues Mitglied
Dabei seit
2 Mai 2020
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo Zusammen, ich suche einen Titel der um 2012/2013 häufiger in den Clubs gespielt wurde, ziemlich trashig, aber die Melodie ist mir in Erinnerung geblieben.

Habe den Titel bei youtube gefunden und den Link beigefügt. Meine nicht das zwischendrin angespielte „infinity“. Vielleicht hat ja jemand eine Idee?

 
Super, vielen Dank!

By the way, ich finde den Titel nicht in den Informationen zum Video. Habe es nun sowohl über die youtube app, als auch herkömmlich über den Browser versucht. Du meinst doch mit Informationen die Infos, die man unter dem Video aufklappen kann?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-05-03 um 11.24.42.png
    Bildschirmfoto 2020-05-03 um 11.24.42.png
    268,5 KB · Aufrufe: 320
Das sieht bei mir tatsächlich anders aus. Ich bekomme keinerlei Inhalte angezeigt, die unterhalb der grauen Linie bei deinem Screenshot sind. Ich werde mal die Info auch im youtube einstellen, falls nochmals jemand nach sucht.

Dir nochmal vielen Dank für die Hilfe, Gruss Peter
 
Keine Ursache.

Echt interessant, hab es in Safari und Firefox getestet. Alles gut, scheint wohl nicht am Browser zu liegen?

Vielleicht hast spezielle Erweiterungen wie nen Ad-Blocker aktiv? So etwas verwende ich nicht.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben