suche Effekt-Software

G

Gast8905

Guest
Hey ich bin neu hier,
habe mich auch schon durchs ganze forum durch gelesen, aber habe keine Antwort gefunden.

Ich suche ein Programm welches in echtzeit effekte zu einem line-in signal hinzufügt und dann auch wieder ausgibt.
Ich möchte einfach eine software haben, die effekte zu einem stereo signal von meinem mischpult hinzufügt und nachher wieder zurück ins mischpult (über send return) schickt
Also ich suche eine Software die z.b. wie das Kaoss Pad ist.

Ich hoffe das hat jemand verstanden!!
thx für eure hilfe im voraus
 
Hey,
danke für eure Antworten.
Jetzt glaube ich auch das es wohl besser ist wenn ich mir ein externes Effektgerät besorge.
Ich mein ich habe den behringer djx 700, da sind ja auch schon effekte integriet, aber ausser dem Echo kann man echt keinen effekt benutzen, weil die sich richtig ******* anhören.

Achja nochmal zur Suchfunktion:
Die beiden Threats die du mir gepostet hast, habe ich schon gelesen aber irgendwie habe ich nicht sorichtig ne Antwort gefunden, außerdem waren die auch schon 2 jahre alt und ich dachte vllt. gibts schon was neues
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
3K
synthaqx
S
R
Antworten
1
Aufrufe
1K
Gammagoblin
Gammagoblin
F
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
2K
FetterWal
F

Neue Themen


Zurück
Oben