[Suche]Effektgerät für Denon X-100

djmasterB

djmasterB

Fr€@k
Mitglied seit
Dez 2006
Beiträge
146
Reaktionen
3
Ort
Ludwigshafen
Hey leute habe einen Denon X-100 und bin auf der suche nach einem effektgerät!! sind die überhaupt kompatibel? und was für eins auser Korg Kaoss Pad's würdet ihr empfehlen ??? gruß BigB
 
Selector

Selector

KingSpin
Mitglied seit
Feb 2006
Beiträge
779
Reaktionen
50
Ort
Cologne
Laut Signatur suchst du doch schon ein Kaoss Pad... Was willst du damit, wenn du keinen Plan hast, ob dein Mischer das kann... :rolleyes: Mich wundert nichts mehr...
Ich geb dir aber doch mal nen Tipp: dreh den Mischewr doch einfach mal um und schau dir die Anschlussmöglichkeiten an. Vielleicht fällt dir ja was auf.
 
Monodome

Monodome

is in the mix
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
1.046
Reaktionen
38
@Selector

Da steht drüber "Suche" :p

@ MasterB

Einen Send/Return Anschluss hat der 100er meines wissens nicht => Anschluss über Mikrokanal möglich aber nicht unbedingt sinnvoll ;)
 
djmasterB

djmasterB

Fr€@k
Mitglied seit
Dez 2006
Beiträge
146
Reaktionen
3
Ort
Ludwigshafen
ja da haste recht selector richtig aufmerksam :D

naja also sind effektgeräte nicht so für den Denon X-100 gedacht???

Gruß BigB
 
max3.2

max3.2

Well-known member
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
140
Reaktionen
7
Ort
Heidelberg
Nö, der Denon ist nicht für Effektgeräte gedacht, doch das ist Wortklauberei :p
 
PostScript

PostScript

------------
Mitglied seit
Mai 2004
Beiträge
830
Reaktionen
61
Ort
Berlin
Theoretisch kannst du an jeden Mixer ein Effektgerät anschließen, wenn du es zwischen Master-Out des Mixers und Verstärkereingang steckst. Kannst dann aber natürlich nicht einzelne Kanäle, sondern immer nur den gesamten Master mit Effekten belegen
 
 
Oben